Katzen, Katzen, Katzen

Noch ein gut abgelagertes Pannel habe ich in meinem Stöffchenschrank gefunden! Diesmal mit Katzen. 
Zunächst sind daraus zwei Tischsets entstanden.
Aus den restlichen Katzen sind dann nochmal Untersetzer entstanden.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen ersten Advent.
Ich werde gleich mal ‘ne Runde Laufen gehen und heute Nachmittag gehe ich nähen.
Die Rundablage soll fertig werden. Bin mal gespannt, ob wir das schaffen?!

11 Gedanken zu „Katzen, Katzen, Katzen

  1. Schön sind Deine Katzenuntersetzen, vor allem die Farben gafallen mir sehr gut.
    Viel Spaß beim nähen, bin gespannt wie Deine Rundablage ausschaut wenn sie fertig ist.

    LG Marita, die Dir auch einen schönen 1. Advent wünscht

  2. Die Katzenstoffe sind wunderschön.
    Viel Spaß beim Laufen.
    Bei uns ist es heute extrem stürmisch, wir sind bei unserem Gang heute morgen tüchtig durchgepustet worden.
    Liebe Grüße
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.