Mein Adventskalender

Gestern klingelten meine Eltern bei mir und brachten mir meinen gefüllten Adventskalender.
Den hatte ich vor etlichen Jahren mal selber gestickt und genäht!
Heute hatte ich einen lecker Schokoengel.
Leider musste er sehr schnell sein Leben lassen ;-((

19 Gedanken zu „Mein Adventskalender

  1. Da hast du dir ja zur Hälfte selbst eine Freude gemacht (weil selbstgestickt);-)
    Aber ganz lieb, dass du ihn gleich
    'fertig zur Verwendung' nun bei dir aufhängen kannst.

    Guten Appetit (sieht alles so 'naschig' aus, was da rausschaut) wünscht dir Anke

  2. hallo marion, deine eltern sind wirklich spitzenklasse, ich war schon bei den new york bildern sehr gerührt:o)grüss sie herzlich!
    und ? hast du auch einen rübergetragen?
    für adventskalender ist man /frau nie zu alt
    mein 30jähriger sohn hat dies jahr auch reklamiert er hätte ewig keinen gehabt
    also fliegt am wochenende einer nach fast afrika zur marine, keine schoki wegen der hitze :bärenland weingummi, tees, drops keks othello.

    aber die familienbetreuungsstelle sucht für die militärseelsorge noch schutzengel;O) also fliegt auch einer mit;o)
    gesegnete adventszeit und danke für alle anregungen und schönen dinge übers jahr
    deine stille blogleserin karola

  3. Liebe Marion,

    ich bin ganz berührt davon, dass deine Eltern dir deinen Adventskalender befüllt haben…..und dazu so einen tollen gestickten Kalender….der würde mir auch gefallen;-)

    Viel freude beim Auspacken und vernaschen

    Liebe Grüße Klaudia

  4. Deine Eltern sind einfach spitze. Ich habe heute noch so gedacht, man freut sich auch in einem "gewissen" Alter doch immer noch über einen Adventkalnder. Ich habe auch einen :-))
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Ina

  5. oh, wie schön !!! Du hast echt tolle Eltern, Marion und der Adventskalender?! Was soll ich sagen? Er ist HAMMER !!! Den haste richtig toll genäht.

    Liebe Grüße, Tina.

  6. Liebe Marion….
    Deine Eltern…..klasse!!!
    Hach….ich denke mal….die sind wirklich froh….daß Du so nahe wohnst!!!
    Da hast eine tolle Vorgabe gemacht!!
    Eine gemütliche Adventszeit wünscht Dir
    Deine Sabine

  7. Der Adventskalender ist aber wunderschön und die Schokoladenteilchen sind doch dafür gemacht, dass sie schwupps di wupps im Mund landen. LG Angelika, die auch noch den Downloadlink für "ZEIT" sucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.