Oh Tannenbaum

Bei den Lieselfriends habe ich die Tage so einen niedlichen Weihnachtsbaum aus Hexagons gesehen. Also habe ich mich gestern Abend hingestezt und habe mir auch einen gemacht.  Genutzt habe ich Hexagons mit einem halben Inch Kantenlänge. 
Vorder- und Rückseite sind unterschiedlich!

Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf der zarten Kugeln bricht.
“Frohe Weihnacht” klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt –
hinunter auf die ganze Welt.
Nun wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

23 Gedanken zu „Oh Tannenbaum

  1. Der ist aber schön! Darf ich den adoptieren?

    Wenn ich noch mehr so schöne gepatchte Werke zu sehen bekomme, dann fange ich doch noch mit dem Nähen an 😉 Das Lieseln wäre ja machbar, nur fehlt mir die überdimensionale Restekiste. Meine gesammelten Stoffe hast du alle bekommen.

    Viel Spaß morgen früh (heute Nacht?)beim Auspacken und wunderschöne Feiertage wünschen Dir
    Gabi und Co.

  2. Eine wunderschöne Idee!

    Liebe Marion, auch Dir schöne Weihnachten und gemütliche Stunden mit Deinen Eltern. Morgen abend werde ich an Dich denken, wenn ich das Geschenk auspacke. Ich freue mich darauf, dass wir uns nächstes Jahr treffen, denn das werden wir! LG Antje

  3. Das schaffst Du an einem Abend, boooaaaa klasse, und wie schön der geworden ist, ganz tolle Idee.

    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachszeit und hoffe das alles was Du Dir wünschst in Erfüllung geht.

    LG Marita

  4. Liebe Marion
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten besinnliche Festtage, fürs neue Jahr beste Gesundheit und viele Begegnungen mit lieben Menschen, die dein Herz erfreuen und erwärmen!
    Herzlichst Rita

  5. Dein Weihnachtsbäumchen ist wunderschön,liebe Marion,…und nun wünsche ich dir auch ein schönes Fest und einen guten und gesunden Jahresbeginn!
    Danke für die vielen schönen Post, die das Herz erfreuen! Auch wenn ich nicht immer die Zeit zum Kommentieren habe,ich bin eine deiner treuen Leser(innen) und werde es auch im nächsten Jahr sein!
    Alles liebe,Ulla

  6. Wie immer wunderbar gelungen….und so schön gearbeitet!!!
    Auch Dir liebe Marion ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben….habt eine unvergessliche Zeit miteinander!!!
    Liebe WEihnachtsgrüße
    Ricki

  7. Liebe Marion,

    ich wünsche Dir eine besinnliche Weihnacht und einen entspannten Rutsch in das NEUE kreative Jahr.

    Fröhliche Weihnachtsgrüße Chriss

    P.S. Das mit dem Baum ist eine tolle Weihnachtsdeko, natürlich für das nächste Jahr. grins

  8. Oh wie hübsch sie sind, Deine nicht nadelnden Weihnachtsbäumchen. Sie gefallen mir!
    Dir noch ein paar besinnliche Weihnachtsstunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib gesund und kreativ
    LG Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert