Inselgrüße

Die Tage zwischen den Jahren verbringe ich auf einer meinen beiden Lieblingsinseln: 
auf Fehmarn
Ich bin zusammen mit Sinaida hier, die hier ein schönes Ferienhaus hat und sie hat mich eingeladen ein paar Tage hier zu verbringen.
Heute Vormaittag war uns Petrus wohlgesonnen (wir hatten gestern auch artig alles aufgegessen!).
So haben wir uns zu einem Standspaziergang nach Presen aufgemacht!

13 Gedanken zu „Inselgrüße

  1. Liebe Marion….
    ich wünsche Euch ein paar schöne Tage auf Fehmarn.
    Ein wenig neidisch habe ich Deine Bilder betrachtet. DAS MEEEEEEERRRRRRRRRR!!!!! Dafür hätte ich vermutlich auch noch 800 km auf mich genommen?!?!?!??!?!?!
    Ich sehne mich soooooo sehr….nach dem Norden.
    Wenn Du DIE Insel erwähnst..dann denke ich immer an das Foto der Brücke….als sie kurz vor der Eröffnung….von meinem Papa fotografiert wurde!!!
    Einen heftigen Rotstich hat das Bild!!!
    In Gedanken bin ich bei Euch…..
    Deine Sabine

  2. oooh, ich dachte es mir gleich als ich die Überschrift las, du bist wieder auf Fehmarn!!!

    Da wünsche ich dir wunderschöne Tage und grüße mir die Insel!!!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüße
    Karin

  3. Ohh wie schön Marion, dann wünsche ich Dir noch schöne Tage auf Fehmarn und immer schön aufessen, dann wirds auch was mit dem Spaziergang :-))

    LG Marita, die Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

  4. da wünsche ich dir schöne Tage auf der Insel, lass dich mal tüchtig vom Wind durchpusten.
    Hier ist es auch oft stürmisch in den letzten Tagen, fühlt sich ein bißchen mehr wie Herbst an statt Winter.

    Liebe Grüße
    Moni

  5. Liebe Marioan,

    ich wünsche dir noch schöne Tage auf Fehmarn…und eine nicht zu steife Brise;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Ausklang des alten Jahres, sowie einen guten Start in 2012.

    Klaudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.