11 Gedanken zu „Häuserscrap – Haus 5 bis 8 –

  1. Liebe Marion,
    schöne Häuser sind das geworden. Besonders gefallen mir natürlich die Katzen, die aus den Fenstern schauen.
    Meine Bauarbeiter haben Schlechtwettergeld beantragt. 🙂
    Liebe Grüße
    Renate

  2. Hallo Marion,
    schön sind sie geworden und die Katzen sind süß.
    Habe gestern Abend noch schnell zwei Häuser genäht, aber mir fehlt in der Woche selber immer die Zeit.
    Schlechtwettergeld von Renate ist gut.
    LG Dagmar

  3. Wer schaut bei Dir denn da aus den Fenstern…. mir gefällt dass bei Deinen Häusern das Parterre aus denselben Stoffen ist, das werd ich auch mal ausprobieren.
    LG
    KATRIN W.

  4. So süüüß mit den Mietzen! Aber ist ja auch klar, gelle, wir als Katzenmuttis! Ich habe heute ein ganzes Dorf genäht ,-)und der Quilt hängt auch schon ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

  5. Guten Morgen liebe Marion,

    da muss ich Marlies recht geben, das mit den Katzen ist besonders süß.

    Freue mich auf die nächsten Häuser, auf jedem Block sieht man andere schöne Häuser.

    Liebe Grüße Chriss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.