Gewinn angekommen

Bei Andrea’s Adventskalenderverlosung habe ich tatsächlich den ersten Preis gewonnen .. ganzbreitgrins …
Und das Unfassbare war, dass ich zwsichen drei Dingen wählen konnte und zwar:
– Etwas Geholztem
  (habe ich leider nicht so die richtige Verwneung für)
– einem Paar gestrickter Handschuhe
  (kann aber gestrickte Handschuhe nicht leiden)
– einem Lacetuch
  (oh ja wie wunderbar!)
So habe ich mich für das Lacetuch entschieden. Logischerweise ein Design von Andrea! Und eine Farbe durfte ich mir auch noch aussuchen. Ein echter Gewinn. Ach ja habe mich für blau entschieden!
Nun hat Andrea fleißig genadelt und heute hat mich mein supertoller Gewinn erreicht! Diese beiden Bilder habe ich mal bei Andrea geklaut (Andrea ich hoffe du verzeihst mir das, aber deine Bilder sind so wunderschön!).

Und dann war da auch noch so eine schöne Karte dabei. Natürlich auch in blau! Und an der Karte waren noch drei Maschenmarkierer, auch in blau ;-))

Andrea, auch hier nocheinmal ganz ganz herzlichen Dank. Ich freue  ich riesig!!!
Natürlich auch in blau  ;-))))))

21 Gedanken zu „Gewinn angekommen

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Marion, zu dem tollen Tuch.

    Die Bilder sehen so vielversprechend aus. Das Muster und die Farbe sind einfach klasse.

    Viel Spaß beim Tragen wünscht dir

    Carmen

  2. Liebe Marion,

    ein echter Traumgewinn. 🙂
    Viel Freude damit und vor allem viel Spaß bei deinem Nähwochenende. Bin gespannt, was aus den vielen Stöffchen entstehen wird. 🙂

    LG
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.