18 Gedanken zu „Patchworkwochenende

  1. Aber dieser 'Farbreigen' ist ja schon mal 'ne Augenweide.
    Und ich bin mir ganz sicher, dass du was Tolles draus zauberst und kann warten. ;-))
    Viel Spaß beim Werkeln!

    LG Anke

  2. Ich weiß es, ich weiß es … aber verraten werde ich hier nüüüscht ,-) Tolle Stöffchen, tolle Farben! Dir und allen Mitnäherinnen wünsche ich ein sehr schönes, kreatives Wochenende!!!
    Liebe Grüße, Marlies

  3. Viel Spaß in Chorin! Auch ich freue mich auf Bilder vom Wochenende und vom Arbeitsfortschritt. Die Stoffe sehen gut aus…habe aber vergessen, was daraus werden soll. Blöd…macht bestimmt das Alter 😉
    LG nach Berlin
    Gabi

  4. Sehr schön deine Stoffe.
    Bei mir stehen auch Nähferien vor der Türe ;))
    Ich wünsche dir ganz viel Spass und bin schon sehr gespannt was du zaubern wirst.

    Liebe Grüsse
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.