Wieder zu Hause!

Für mich war das letzte Patchworkwochenende leider schon heute Nachmittag beendet 
(muss morgen leider arbeiten).
Es war so schön. Der Termin für’s nächste Jahr ist schon ins Auge gefasst. 
Susann wird klären, ob der Termin auch frei ist!
Für mich war das Wochenende sehr erfolgreich. Insgesamt 12 Blöcke habe ich geschafft. Alle mit verschiedenem Muster. Insgesamt 18 Blöcke hat Susann für uns zusammengestellt. Die will ich erstmal durch nähen und dann sehen, welche dopplelt oder sogar mehrfach erforderlich sind. Mein Ziel ist eine Bettdecke für mein 1,40m breites Bett!
So seht ihr nun meine bisherigen Blöcke!
Jetzt wird das Projekt ein bisschen ruhen.
Trotz meiner großen Auswahl an Stöffchen, fehlen doch einige Farbrichtungen. 
Muss nun das Netz nach Nachschub durchforsten!

20 Gedanken zu „Wieder zu Hause!

  1. Da hast du ja schon ein gutes Stück deines Projektes geschafft.
    Ich finde die Farben auch sehr schön, wobei mir die obere linke Ecke bei deinem Foto am besten gefällt.Da geht es nicht gar so bunt zu.

    Liebe Grüße Anke

  2. Du hast ein tolles Ergebnis aus dem Kurs mit nach Hause gebracht, diese Blöcke sind sehr schön. Du hast die Kurszeit gut genutzt.
    Viel Spaß beim Nähen der weiteren Spitzen!
    LG
    KATRIN W.

  3. Wunderschön!!!! Dieses Muster steht auf meiner Liste auch unter den Top 5. Ich würde sie mir gerne selbst mit meinem EQ5 zeichnen, stehe aber leider immer ein bisschen auf Kriegsfuß mit dem Programm. Ich bin auf die anderen Blöcke gespannt und bin total begeistert!
    LG, Sabine

  4. Liebe Marion…
    ja….der Ort scheint wirklich sehr arbeitsintensiv gewesen zu sein….aber auch gut für so einen Kurs!!!
    Was Du alles geschafft hast…sieht schon klasse aus.
    Gemeinsam nähen macht auch mehr Spaß… als immer alleine davor zu sitzen!

    Danke für Deinen Kommentar.
    Heute solls hier wieder schneien. Nicht sooooo mein Ding. Bin immer genervt… wenn sich so ein Wetter ansagt.
    Wünsche Dir eine schöne Woche….
    und LG Sabine

  5. Hallo Marion!
    Muss dich jetzt mal schnell über Kommentare anschreiben. Habe dir vorhin eine private Mail gesendet, die aber kam zurück.Woran kann das liegen? Vielleicht möchtest Du Dich mal bei mir melden? Meine Mailadresse findest Du im Profil.Leben Dank.
    LG
    Angelika

  6. Guten Morgen liebe Marion,

    Oh die sind sooooooooooooo schön.
    ich freue mich schon auf unsere Mischung. Nur noch ein paar mal schlafen grins und dann fahren wir

    liebe Grüße Chriss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.