Ich liebe Geschenke!


Genauso gerne wie ich verschenke bekomme ich auch gerne Geschenke.
Und gestern habe ich zu meinem Geburtstag ganz viele davon bekommen. 
Und die will ich euch nun zeigen!
Aber Achtung, es kommt viel!!!!!
Kürzlich habe ich bei Rosemarie und Paul gefragt, ob Paul mir mal was bauen könnte. Das hat er getan und es wurde mein Geburtstagsgeschenk!
Ich hatte mir ein Utensilo für meinen Nähplatz gewünscht. 
Sofort habe ich angefangen es einzuräumen!
Und damit mir auch etwas Bildung zuteil wird, lag noch Lesestoff dabei!
Inge meinte, dass zu meinen alten Nähmaschinen auch ein Faden gehört.
Marlies weiß, dass ich mir einen kleinen Patchwork- und einen Wollladen bauen will. 
Sie hat schon mal für passende Deko gesorgt!

Von meiner Stichelfreundin Christiane habe ich Servietten mit einem Motiv von Rosina Wachtmeister bekommen. Die mögen wir Beide nämlich sehr!
Frau Sockentante hat mir einen “Drecksack” genäht. 
Wie konnte sie nur wissen, dass ich noch keinen habe?!
Frau Küstensocke hat offentsichtlich Sorge, dass ich Langeweile habe. 
Deshalb hat sie mich mit Webband, Kelbeband und Taschenanleitung versorgt!
Auch Frau Sockenlehrling tut was gegen die Langeweile! Wolle geht nämlich immer;-))
Und ebenso sorgt sich meine Klöppelfreundin Marlis darum, dass ich nichts zu tun habe. Deswegen gab’s Stöffchen. Die gehen nämlich auch immer!
Aber es gab auch Fertiges.
Gabi hat mir einen tollen Kettenanhänger gefädelt!
Und eine andere Gabi will mich an meine Stickmaschine im Schrank erinnern. 
Deshalb hat sie mir so was Tolles gemacht!
Warum sollte ich jetzt also selber sticken??? Kriege ja was geschenkt ;-))))
Herziges gab es von Klaudia. Wie immer begleitet von einer schönen AMC!
Und fast überall gab es auch was Süßes dazu.
Es ist offentsichtlich bekannt, dass ich Schokolade mag.
Na habt ihr durchgehalten?
Toll was????
So möchte ich euch allen an dieser Stelle ganz herzlich danken. 
Ihr habt mir einen tollen Tag beschert!

36 Gedanken zu „Ich liebe Geschenke!

  1. Wo ich gerade all die tollen Geschenke sehe fällt mir ein, dass Du ja gestern Geburtstag hattest. Alles Liebe und Gute nachträglich! So wie´s aussieht hattest Du einen schönen Tag. Genieße all die schönen Sachen.

    Grüßle,
    Sabine

  2. Liebe Marion,
    auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich. Tolle Geschenke hast Du bekommen und bestimmt hattest Du einen schönen Tag :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. Da gratuliere ich doch auch noch ganz herzlich nachträglich!

    … und die Geschenke sind klasse – hätte ich (fast) alle auch genauso genommen (nur Stöffchen würden bei mir ein trauriges Dasein fristen, meine Nähbärbel ist noch nicht meine größte Freundin geworden ;O)

    LG Andrea

  4. Eratmal….im Nachhinein nur das Allerbeste zu Deinem Geburtstag…..mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
    Und zu Deinen geschenken….eines schöner als das Andere!!!
    Da muss man sich gleich mitfreuen!!!
    Nur…leider ich habe anscheinend auch bei dir das Problem…ich sehe nur jedes 2.Bild….ich versteh das nicht!
    Aber egal….ahb ganz viel Feude mit Deinen schönen Geschenken!!!
    Liebe Geburtstagsgrüße
    Ricki

  5. Oh nein. Und ich hab mal wieder erfolgreich einen Geburtstag vergessen. Ich hab auf Fehmarn noch gedacht "das musst du dir aufschreiben!" ….

    Nachträglich alles alles Gute von mir, bleib so gut gelaunt, lass es dir gut gehen.

  6. Alles Gute nachträglich für dich! Und viel Zeit wünsch ich dir, um dich mit deinen Geschenken zu beschäftigen. Da sind wir ja wieder gespannt, was daraus Feines wird!
    Liebe Grüße Bärbel

  7. Mit schlechtem Gewissen wünsche ich Dir nun nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr, Glück, Gesundheit und viel Elan auch weiterhin und auch genügend Zeit für Deine vielfältigen Hobbies.
    Herzliche Geburtstagswünsche und liebe Grüße,
    Erna

  8. na dann : herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Ehrentag. Schön zu sehen wie gern dich die Menschen haben und wie gut sie dich kennen.
    Alles Gute fürs neue Lebensjahr
    Silvia

  9. Hallo Marion,
    ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Tolle Geschenke hast du bekommen und du hattest bestimmt einen wunderschönen Tag.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Martina

  10. Liebe Marion!

    Auch an dieser Stelle noch mal von mir nachträglich alles Liebe zu deinem gestrigen Geburtstag.

    Gaaaanz tolle Geschenke hast du bekommen. Am besten gefällt mir der "Drecksack". Das ist wirklich eine tolle Idee.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht dir Carmen

  11. Liebe Marion,

    liebe Menschen bekommen schöne Geschenke.
    Ein tolle Auswahl hast Du da bekommen und alles passend und mit Liebe ausgesucht. Bravo!

    Und ich freue mich sehr, wenn Dir der Strickbeutel gefällt. So soll es sein. Ich wünsche Dir viel Freude damit, wie auch mit den anderen Geschenken.

    Liebe Grüße
    Gabi

  12. Ach herrjee, Deinen Geburtstag kannte ich gar nicht. Dann jetzt hier: Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, Gesundheit und immer eine Handbreit Stoff unter der Nadel! Oder so ähnlich. LG marion (die andere)

  13. Da bist du wirklich reich beschenkt worden! Danke für dein großes Lob, dass wird ja langsam peinlich…
    Freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir!
    Liebe Grüße
    Gabi

  14. Aha!!! Geburtstag hattest Du :-).
    So möchte ich mich anschließen und ganz lieb gratulieren.
    Bleib schön gesund und außerdem wünsche ich Dir ganz viel Zeit für all Deine wunderbaren Handarbeiten.
    Alle guten und lieben Wünsche von Sabine

  15. Liebe Marion!
    Auch meine guten Wünsche sollen dich im neuen Lebensjahr begleiten:Glück und Segen,viel Gesundheit und einen nie endenden Spaß am Werkeln!
    Es ist immer schön bei dir,nicht nur am Geburtstag!
    Hab ein gutes neues Lebensjahr,Ulla

  16. Liebe Marion
    Ich seh das leider erst heute, möchte dir aber gerne nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag wünschen! Super tolle Geschenke hast du bekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

  17. Ich schäme mich, dass ich Dein Blog so lange nimmer besucht habe! Du hast wunderbare und viele Geschenke erhalten.
    Nachträglich alles Liebe, Gute, viel Gesundheit und Spass an Deinen unglaublich vielfältigen Handarbeiten wünsche ich Dir nachträglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.