Neue Kleider!

Nein nicht für mich, sondern für größere Blechdosen.

Ich nutze die gerne als Abfalleimerchen an meinem Nähplatz oder auch um mal eine kleinere Strickarbeit darin zu versenken.
Von diesen Dosen werde ich aber nur eine behalten. Die anderen Beiden verschenke ich!

14 Gedanken zu „Neue Kleider!

  1. Die Idee ist richtig klasse, ist schon gemerkt. Noch habe ich kleine Eimerchen, in denen mal Kerzen waren, zur Verfügung, aber irgendwie verschwinden die immer irgendwo hin.
    Dir noch einen schönen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

  2. Welch ein Glück für Dich und uns Blogleserinnen, dass Dir die Ideen niemals ausgehen. Ich finde das mit dem Dosenkleid genial.
    Was machst Du denn mit den scharfen Kanten? Oder hast Du da einen speziellen Dosenöffner?
    …bin wieder mal total baff von Deinen Künsten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.