12 Socken Projekt – Februar –

Im Februar stand beim 12 Socken Projekt auch das Muster “Jeck” von Regina Satta zur Auswahl.
Ich habe den Jeck zwar schon einmal gestrickt, aber einmal ist wie keinmal!
Und außerdem hatte ich noch diese tolle Wolle im Schrank!

Es handelt sich dabei um einen gut abgelagerten Strang aus meinem abgelaufenen TausendschönAbo mit dem Namen “April, April”.
Und der rief doch tatsächlich ganz laut:
“Ich will ein Jeck werden!”
Also habe ich ihm den Gefallen getan!

17 Gedanken zu „12 Socken Projekt – Februar –

  1. ui – ich hab mit meinen Februarsocken noch gar nicht angefangen. Ich hab einfach zu viel auf den Nadeln.
    Dein Strang hat mich auf dem Foto so gar nicht angesprochen. Aber die Farbverteilung auf dem Socken und die Hebemaschen des Jeck sehen klasse aus!

  2. Hallo Marion,
    Socken kann man bei diesen Temperaturen nie genug haben und diese sehen spitzenmäßig aus!
    Diese feinen Streifen im Farbverlauf gefallen mir so gut.

    Liebe Grüße
    Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.