15 Gedanken zu „Trotz Kälte …

  1. Sonntagsarbeit ist doch verboten, oder???? Aber wenn so hübsche Sachen entstehen, kann man auch ein Auge zudrücken und wenn dann noch so leise gearbeitet wird, ist es eh kein Problem! Schön wird deine Neubausiedlung!
    Einen erholsamen Sonntag wünscht dir Rita

  2. Tztztztz…am Sonntag gebaut…du weisst doch am Sonntag sollst du ruh`n…oder?;-)
    Schöne Häuschen haste trotzdem gebaut…

    Liebe Grüße und weiterhin schönen Sonntag,
    wünscht dir
    Klaudia

  3. Naaaaja … da will ich als "lieber Nachbar" mal nicht so sein und beide Augen zudrücken ,-))))) Sehr hübsch sind die Häuschen in Sonntagsarbeit geworden! Aber 'nu ist erst mal Feierabend, gelle … es fängt nämlich an zu schneien :-(((
    Liebe Grüße, Marlies

  4. Wunderschöne Häuschen sind dir da gelungen. Die beiden Braunen wären meine Favoriten.
    Wenn du so viele nähst, gibt es da auch welche, die du besonders magst?

    LG Anke

  5. Wenn deine Bauarbeiter freiwillig mitmachen und dann auch noch so schöne Häuser entstehen, dann ist es in Ordnung. Und fröhliche Treiben herrscht in deinen Häusern. 🙂
    Liebe Grüße
    Renate

  6. Und die Katzen schauen neugierig nach draußen und freuen sich aber gleichzeitig in der warmen Stube zu sitzen 😉 Sehr schön sind Deine Häuschen. LG auch von Lenin, der gern aus dem Fenster schaut.

  7. Liebe Marion,
    ach, wenn die Bauarbeiter sich nicht abhalten lassen, so sollen sie ruhig auch am Sonntag….
    Schöne Häuschen hast Du gewerkelt. Damit bist Du wieder gut voran gekommen. Weiter so, oder brauchst Du noch neues Baumaterial?
    Liebe Grüße Anke

  8. …wie noch nicht sehr viele? Das ist schon ein ganzes Dorf! Genau, stimmt was die anderen Damen schreiben, Sonntagsarbeit ist verboten, lass Dich lieber nicht erwischen, grins. Herrliche Häusle sind das aber geworden.

  9. Liebe Marion,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog – ich hab mich auch seeeeehr gefreut mal wieder von dir zu lesen!

    Deine Häuschen schauen ja entzückend aus – besonders die Tiere in den Fenstern, einfach süüüß!

    Liebe Grüße
    Hilda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.