Kissen für die Sternstunden

von | Feb 18, 2012 | Uncategorized | 18 Kommentare

Noch ganz warm sind diese beiden Kissen! Sie sind nämlich gerade eben erst fertig geworden!
Genäht habe ich sie wieder für die Sternstundengruppe bei Ravelry.
Die Stickereien hat mir Sigrid von meinen Klöppelfrauen gemacht!

18 Kommentare

  1. Sind die schön! Die Stickereien sind wunderschön, großes Lob an deine Klöppelfreundin.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    Antworten
  2. Ein schoenes Resultat der Zusammenarbeit!

    Antworten
  3. Wunnderschön sind die Kissen geworden. Und die Stickereien sind zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  4. Das sind sehr schöne Kissen geworden.

    Ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Karola

    Antworten
  5. Wunderschön,diese Klöppelarbeiten….da habe ich großen Respekt vor!!
    LG
    Gitta

    Antworten
  6. Liebe Marion,

    die Kombination Kreuzstich und Patchwork ist einfach immer wieder schön. Mir gefallen die Kissen sehr sehr gut.

    GLG Gudi

    Antworten
  7. Sehr schön kombiniert, Stickerei und Stoff passen perfekt zusammen.
    LG, Erna

    Antworten
  8. Liebe Marion,

    tolle Kissen hast du wieder gewerkelt…und die Stickereien darin, gefallen mir auch besonders …

    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    Antworten
  9. Liebe Marion
    Woowww sind die Kissen schön, wunderschöne Stickereien, zwei richtige Prachtsstücke!
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    Antworten
  10. wunderschöne deine Kissen…alles zwei !
    ciao Pat

    Antworten
  11. Wunderschön sind die beiden Kissen geworden. Tolle Farbkombinationen.

    So, und nun mal sehen, wie ich deine Sicherheitsabfrage bewältige.:(

    Liebe Grüße
    Chrissi

    Antworten
  12. die sind super schön.
    Ich will/muss auch noch ein Kissen für einen 2-jährigen Jungen nähen und bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer Applikation in Form eines einfachen Autos. Bei der Suche bin ich dann auf so viele schöne Nähanleitungen gestoßen, dass ich jetzt gar keine Zeit mehr für das Kissen habe *smile*
    lg margrit

    Antworten
  13. Diese beiden Kissen sind einmalig hübsch geworden und noch dazu für einen guten Zweck. Sehr lieb von Deiner Kloeppelfreundin und Dir!

    Antworten
  14. Oh sind die aber hübsch geworden! Gratuliere. da kriegt man direkt Lust zum Nähen wenn man das so sieht!

    Gruß Guilitta

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert