Mal wieder ein Möbius

Im Moment kann ich mich nicht so recht entscheiden, was ich stricken will. Die angestrickten Projekte wollen nicht so recht flutschen. Also habe ich gestern mal  so in meine Wolltüten geschaut und da so nette gut abgelagerte Wolle gefunden. Nämlich u.a. diese hier.

Motivo und Oggi von Lana Grossa.
Das sollte mal ein Möbius werden. Und nun wird es auch ein Möbius.
Also habe ich gestern angeschlagen und ein bisschen gestrickt. 
Auch mal ganz gut so auf dumm zu stricken.
Spenden werde ich diesen Möbius ebenfalls der Sternstundengruppe bei Ravelry. 
So kommt die Wolle noch einem guten Zweck zu Gute und mein Schrank ist zumindest ein bisschen leerer!
Und so sieht er bis jetzt aus.
Da gibt es im übrigen nochmal Wolle für einen oder auch zwei Möbiusse (ist das die Mehrzahl von Möbius????). Mal schauen, ob es tatsächlich welche werden?!

7 Gedanken zu „Mal wieder ein Möbius

  1. Gefällt mir total gut der Möbius. Dann mal auf weitere Möbiusse *lach*

    Liebe Grüße, Tina (die nicht weiss, ob die Mehrzahl Möbiusse heisst, es aber annimmt *g*)

  2. die Oggi sieht ja so richtig flauschig aus. Du hast ja richtige Schätze in deinem Vorrat. Bin gespannt auf den nächsten Möbius

    *gg schnell mal den Plural vom Möbius umgangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.