Es ist noch da!!!!

Was ist noch da????
Na das Meer!!!!
Meine Eltern machen zur Zeit Urlaub auf Sylt und ich besuche sie für ein paar Tage.

Aber leider fehlen im Winter meine Strandkörbe!

Herr Möve hält Ausschau nach Toristen, denen er das Fischbrötchen mopsen kann ;-))
Bei mir hat er da so gar kein Glück, weil ich keinen Fisch esse!
Und immer wieder schön:
Türen auf Sylt!

15 Gedanken zu „Es ist noch da!!!!

  1. Na dann laß mal wieder die Seele baumeln und Dich ordentlich durchpusten. Dir und Deinen Eltern eine schöne Zeit und gute Erholung.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

  2. Erhol Dich gut Marion und genieße die Zeit mit Deinen Eltern. Ich werde Montag wieder in Salzcity frische Meeresluft einatmen.

    Liebe Grüße

    Karola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.