Mein letzter Tag …

… war heute hier auf Sylt. Morgen früh geht es leider wieder nach Hause. Aber die drei Tage haben sich dennoch gelohnt. Sylt zeigte sich heute von seiner schönsten Seite: Sonne und blauer Himmel.
Und da ich mich nicht an Meerbildern satt sehen kann, dürft ihr das mit mir zusammen genießen :-))
Nun sitzen wir gemütlich in der Ferienwohnung und ich werde noch ein bisschen stricken. Hinke bei meinem MaileenKAL etwas hinterher, d.h. ich habe erst heute angestrickt ;-(( 
Aber noch ist ja ein bisschen Zeit.

6 Gedanken zu „Mein letzter Tag …

  1. Einfach wunderschön. Und beim betrachten dieser schönen Bilder habe ich doch tatsächlich auch das Rauschen des Meeres gehört… herrlich.

    Dankeschön und Grüessli
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.