Nachschub ;-))

Heute war wieder Stoffmarkt in Potsdam und so bin ich mit zwei meiner Stichelfreundinnen heute früh um 9.0 Uhr aufgebrochen.
Wir waren um kurz nach 10.00 Uhr dar. Ihr glaubt gar nicht, was da schon los war. Und der Stoffmarkt beginnt eigentlich offiziell erst um 11.00 Uhr!
Mein Hauptanliegen war heute der Kauf von Batikstoffen.
Die sollen noch für meinen NYB sein!
Und diese sind es geworden.
Natürlich bin ich nicht nur mit diesen Stöffchen nach Hause.
Auch drei Fat Quarters für mein geplantes Vorratsregal sind mitgekommen.
Und ein bisschen Fleecestoff für eine hoffentlich kuschlige Jacke und ein Walkstoff für eine Weste durften auch mit.
Leider sind auf dem Foto die Farben des Fleecestoffes etwas blaß. Der ist ein bisschen kräftiger in der Farbe.
Und nun gehe ich an die NähMa. Muss noch was vorbereiten für meinen morgigen Kurs.
Ich gehe zum Crazysticken und will mir ein Abdecktuch für mein Klöppelbrett sticken.
Dafür nähe ich Blöcke aus einem CrazyBOM des Jahres 2010 aneinander, die ich mir zuvor vergrößert habe. Das Tuch soll ca. 75cm  x  75cm groß werden.

20 Gedanken zu „Nachschub ;-))

  1. Na da hast Du aber schöne Stöffchen mitgebracht. Auf die Fleecejacke und die Weste bin ich schon gespannt.

    LG Marita, die gerade auch wieder gekommen ist von einem kurzen Treffen mit Cornelia von Zwergenwelt.

  2. Oh, wie schade, dieser Termin zum Stoffmarkt in Potsdam ist völlig an mir vorbeigegangen.
    Ich will auch mal all' die vielen Stoffe fühlen. 😉

    Schöne Stöffchen hast du dir da ausgesucht.

    LG Anke

  3. Hallo Marion,
    Du hast super Stöffchen auf dem Stoffmarkt gefunden, schade dass es bei uns in der Nähe keinen gibt. Ich werd Dich gerne beim Nähen des NYB beobachten um genau zu sehen wie Du das so machst.
    LG
    KATRIN W.

  4. Oh, die Batiks fallen ja genau in mein Beuteschema! Leider muss ich immer 1-2 STunden zum Stoffmarkt fahren… vielleicht sollte ich mein Cousinchen in Potsdam mal besuchen? Timing ist alles LOL

  5. Deine Ausbeute vom Stoffmarkt gefällt mir. Tolle Farben der Batiks hast du gewählt.Oh ja der Crazy Bom von 2010…Gut das ich daran mal erinnert werde…da habe ich auch noch einiges zu liegen 😉

    Liebe Grüße
    Sabine

  6. in HH ist nächste Woche Stoffmarkt, ich gehe nicht hin. Erst müssen ein paar Kilo runter 😉 bzw. raus aus dem Stoffregal. Du warst maßvoll beim einkaufen, alle Achtung! Viel Spaß beim nähen! LG Kuestensocke

  7. Schade daß wir uns nicht getroffen haben*lach* Wir waren auch schon sehr zeitig in Potsdam, aber auf die Idee kommen immer mehr und deshalb ist es auch nicht mehr so schön leer.
    Natürlich hab auch ich etwas aus den Fängen der Händler befreit, aber es its kaum der Rede wert, diesmal hat sich fast nix festgeklammert*lach*
    Liebe grüße von Siggi und Woodstock

  8. Die Batikstöffchen sind der Hammer. Und die Früchtestoffe sehen sehr appetitanregend aus. Schade, daß in meiner Nähe so etwas wie ein Stoffmarkt nicht existiert.

    Liebe Grüße, Petruschka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.