NYB mal 3

Heute hatte wir wieder Sticheltreffen. Diesmal bei  mir zu Hause. Und zunächst sind wir gar nicht zum Sticheln gekommen. Warum? Weil wir soviel schauen mussten. 
Christiane, Birgit und Renate waren nämlich beim Patchworkwochenende ( da war ich ja im Januar). Und auch sie haben den New York Beauty genäht.
Dieser hier ist von Renate. Sie hat das Top fertig. Bei ihr wird es nur ein Wandbehang.
Hier die Blöcke von Birgit. Wie auch ich, weiß Birgit noch nicht genau wieviele Blöcke sie nähen wird.
Und dieser hier ist von Christiane.
Ein Feuerwerk an Farben.
Und ihrer ist schon fix und fertig! Auch ein Wandbehang.
Und schaut mal, wie toll der gequiltet ist. Sie hat ihn zum Longartmquilten bei Martina Lippert abgegeben! Die macht das immer super!
Und das Schöne ist, dass Martina bei uns um die Ecke wohnt. da können wir persönlich hinfahren, unser Teil abgeben und mit ihr besprechen!

 

15 Gedanken zu „NYB mal 3

  1. Wunderschöne, traumhafte Farben und Formen! Dafür hätte ich noch viel Platz……schade, daß ich das nicht kann! Und ich bin gespannt auf dein Ergebnis!

    Liebe Grüße Bärbel

  2. Ach, liebe Marion, es schaut wieder so gemütlich und kreativ bei eurem Nähtreffen aus…
    Tolle Farben und Formen habt ihr verarbeitet …vielleicht probiere ich mich auch mal daran;-)

    Liebe Grüße Klaudia

  3. Hallo Marion,

    schön, dass Du jetzt Leserin auf meinem Blog geworden bist. Dadurch habe ich Deinen entdeckt und mich gleich mal eingetragen, denn ich sehe, Du hast wunderbare und interessante Beiträge.

    Dein NYM sieht großartig aus und es steckt viel Arbeit und Kunstfertigkeit darin. Am Nachmittag werde ich Deinen Block mal richtig genussvoll durchstöbern. 🙂

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.