Schafpaten à la Frau Küstensocke

Schon lange will ich das Schafpatenmuster von Frau Küstensocke stricken.
Die passende Wolle liegt schon ewig bereit!
Opal Schafpate, Farbe 2712
Beim Ravelry-Gruppe 12-Socken-Projekt stand dieses Muster diesmal u.a. zur Auswahl.
Und ich habe es nun endlich gestrickt.
Strickt sich supergut! Ist quatsch- und fernsehtauglich!
Und sieht super aus!
Und hier sind sie nun: Meine Schafpaten bei herrlichem Sonnenschein fotografiert!
Und noch ein bisschen näher!

Antje,
habe lieben Dank für dieses schöne Muster. 
Waren bestimmt nicht die Letzten, die ich gestrickt habe!

14 Gedanken zu „Schafpaten à la Frau Küstensocke

  1. Ach dieses Knäuel ist ein wahres Schätzchen – die Farben sind so toll, schade, dass es ausverkauft ist, das würde ich glatt nochmal stricken. Chic sind Deine Socken geworden! LG Kuestensocke

  2. Oh, die Socken sind ja hübsch geworden 🙂
    Ich mnüsste auch nochmal einen Schafpaten verstricken, die Knäuelchen sind alle so schön 🙂

    Viele liebe Grüße
    Mary

  3. Seeeeeeehr frühlingshafte Socken, da bewegen sich doch die Füße wie von selbst*lach*. Ich hab zur Zeit ein paar Socken in der Mache, die gefallen mir überhaupt nicht, die Wolle sah im Knäul besser aus als verstrickt, aber nun hab ich mir Sparstrumpfscheiben besorgt und mache Sparstrümpfe draus.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

  4. die sehen super aus und stehen bei mir auch schon auf der will-ich-haben-Liste :))

    Ich wünsch Dir viel Freude damit und schick Dir einen ganz lieben Gruß aus der sonnigen Pfalz

    die Mari(anne)

  5. Hallo Marion,

    wunderschöne Socken, und wie ich sehe, absolut identischer Farbverlauf in beiden Socken, klasse!

    Liebe Grüße
    Gesche ( bei der gerade wieder das Sockenfieber ausbricht….)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.