Colette’s Fotosession

Im TücherRauschABO der WollLust gab es diesen Monat das Tuch Colette.
Das Besondere an dem Tuch ist, dass es sozusagen on Zipfel zu Zipfel getrickt wird.
Und da das Wetter heute so schön ist, gab es für die angestrickte Colette eine Fotosession.

Getrickt wird sie mit einem traumhaften Garn von Filace “Lucca”.
60% Viskose, 25% Polyamid, 15% Angora
 LL ca. 660m auf 100g
Ich bin dann mal am Weiterstricken ;-))

19 Gedanken zu „Colette’s Fotosession

  1. Oh, das Tuch sieht ja jetzt schon klasse aus und auch die Farbe gefällt mir super gut. Möchte ich auch stricken können. OK muss ich halt weiter üben, vielleicht klappt es ja mal.

    Wünsche dir alles Liebe

    Claudia aus Spandau

  2. Uiiii….das Tuch wird aber wirklich herrlich schön!
    Es hat einen wunderbaren seidigen Glanz….und das Muster sieht toll aus!!!
    Viel Freude beim weiternadeln!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.