Ich hab’s nicht mehr ausgehalten!

Heute habe ich wieder ein NYB-Blöckchen genäht! Sonnnig ist es geworden!
Und dann habe ich es nicht mehr ausgehalten!
Ich musste einfach schon mal ein paar Blöcke zusammen nähen.
Schließlich habe ich inzwischen 16 Stück.
Und 9 davon habe ich zusammengesetzt!

28 Gedanken zu „Ich hab’s nicht mehr ausgehalten!

  1. Hallo Marion, ich versteh dich shr gut und andere, die nicht patchen können unsere Sucht nicht verstehen. Ich beschreibe das dann immer: das ist wie in einem ganz tollen Roman wo man unbedingt wissen muss wie es weiter geht und nicht aufhören kann zu lesen. Viel Spaß weiter mit deinem NYB, toll wird er!
    LG Elvira

  2. Hi Marion,
    das wird ein echtes Prachtstück, es sieht bis jetzt schon riesig aus. Das kann ich gut verstehen das man da hibbelig wird und sehen will wie sich alles zusammen fügt.

    LG Marita

  3. Tztztztz immer diese Ungeduld. Aber sieht Klasse aus, auch der neue, der sieht so richtig sommelich schon aus.
    Liebe Grüße aus den berliner Norden von Siggi und Woodstock

  4. Hallo Marion,
    wow was für eine Pracht – die Wirkung der versammelten Blöckchen ist enorm – sieht ganz klasse aus – so richtig prächtig – ich finds wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    von Sabine

  5. :-)) Immer diese Ungeduld 😉
    Das sieht aber schon gut aus. Obwohl ich auf den ersten Blick den 2. oben links schon als seeeehr rausstechend empfinde. Aber von dem gibts ja sicher noch den ein oder anderen und im Gesamtbild wirkts dann wieder wunderbar.

    Da freu ich mich schon drauf…

    LG
    Willow

  6. Hallo Marion,
    ich kann gut verstehen,dass du es nicht mehr ausgehalten hast. :-)))
    Und du bist belohnt worden, es sieht toll aus.
    Das möchte ich irgendwann auch mal nähen. "seufz"
    Liebe Grüße
    Renate

  7. Dieses Patchen bleibt für mich ein Buch mit 7 Siegeln, kannst du mir ja am Dienstag mal erklären.
    Es sieht einfach wunderschön aus und ich weiß gar nicht, auf welchen Patch ich kucken soll. 🙂

    Liebe Grüße
    Chrissi

  8. Auch dein neuer Block gefällt mir sehr. Du bist ja schnell entschlossen mit dem Zusammennähen. Ich brauche am Ende immer ewig, bis ich mich entscheiden kann, wie ich die Blöcke nun anordne. Bei meinem NYB habe ich zm Schluss sogar nochmal Außenteile ausgetauscht.

    LG
    Antje

  9. Wow, das sieht für mich sehr kompliziert aus.
    Freue mich sehr, dass ich demnächst alle deine neuen Werke live sehen kann.
    Bis ganz bald,
    liebe Grüße
    Gabi

  10. Hallo Marion,
    Mir ist gerade aufgefallen, daß ich noch gar nicht Mitglied deines Blogs bin… Tut mur leid, denn dein blog ist so schön, deshalb kommt es auch gleich in meiner Blogliste 🙂
    Liebe Grüße
    Bente/Follower 348!
    I like to QuiltBlog
    Ach ja, deine NYB Blöcke sind wunderschön!

  11. Guten Morgen liebe Marion,

    Du hast recht die passen super schön zusammen. Ich glaube das hätte ich auch nicht mehr aushalten können.
    Ich werde nach Einbeck weiternähen, vorher muss ich noch ein bisschen etwas anderes Nähen.

    ich freue mich auf den bald fertigen NYB.

    Liebe Grüße Chriss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.