Inselblicke

Von unten
Weitblick
Zusammengepferscht
Aufgereiht
Duchgeschaut
Erobert
Ach war das wieder ein schöner Tag heute.
Knallblauer Himmel und Sonne pur!
Die scheint noch immer und es ist bereits 19:30 Uhr.
Ich möchte mehr!!!!!

14 Gedanken zu „Inselblicke

  1. ……..deine schönen Fotos tun meiner Seele gut. Freu mich schon jetzt auf den "Kleiderbügel", den ich Mitte Juni wiedersehen werde.

    Wünsche dir frohe Ostern und noch weiterhin so tolles Wetter, liebe Grüße Traudel

  2. Und ich wollte so stark sein.
    Aber langsam machen mich deine Fotos doch neidisch. 😉

    Tolles Wetter hast du da. Bei uns sind für heute Nacht -4°C angesagt.

    LG Anke

  3. Wow, tolle Fotos! Da habt ihr ja heute wirklich traumhaft schönes Wetter gehabt. Hoffentlich hält sich das bis Ostern.
    Ich wünsche dir jedenfalls schöne Feiertage.

    LG Moni

  4. Ach, wie einladend schön die Fotos sind! Ich wünsche dir noch viele solcher Sonne-Tage und noch einen schönen Inselaufenthalt!
    Frohe Ostern
    und bibbernde Grüße (hier ist's ungemütlich kalt) von der leider-zu-Hause-bleiben-müssenden Doris :o)

  5. Hallo Marion,

    das sind ja schöne Fotos. Wir fahren nächstes WE an die Ostsee, so dass wir uns zum Stricktreffen bei IKEA nicht sehen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und schöne Ostertage!

    Liebe Grüße Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.