Frohe Ostern

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest!

Bei hoffentlich etwas besserem Wetter, als es hier zur Zeit auf Fehmarn ist.
Schon im Landesinneren starker Wind und immer wieder Regen. 
Das sieht wohl heute nach ganz viel stricken aus.
Aber heute ist auch Osterfeuer. Das will ich mir unsbedingt anschauen. Soetwas habe ich nämlich noch nie gesehen!

12 Gedanken zu „Frohe Ostern

  1. Liebe Marion,
    ich wünsche dir auch ein frohes gemütliches Osterfest.
    Hier in Berlin haben wir zur Zeit Schneeregen und damit viel Zeit fürs stricken. Heute Abend sind wir zum Osterfeuer nach Falkensee eingeladen hoffe auf besseres Wetter.
    Liebe Grüße von Claudia

  2. Hallo Marion!
    Ich könnte auch gut auf den eisigen Ostwind (4° = gefühlt – 5°C) verzichten – war das Weihnachten nicht doch wärmer!?
    Trotzdem frohe Ostertage!
    Jutta

  3. Für die Feiertage alles Gute und daß Du nicht wegfliegst, bei dem Wind.
    Laß einfach die Nadeln glühen, dann wird Dir sicher warm.
    Viel Spaß beim Osterfeuer, ist immer ganz nett.
    Liebe Grüße und frohe Ostern wünschen Siggi und Woodstock

  4. Liebe Marion,

    ich wünsche Dir schöne Ostertage und heute viel Spaß beim Osterfeuer. Hier auf dem Festland ist es heute mit 6°C richtig kühl, Schneeflocken, Regen und Sonne hatten wir heute auch, typisch April.

    Liebe Grüße
    Gabi

  5. Liebe Marion,
    ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest. Hier ist es auch sehr kalt und windig, da macht man es sich halt drinnen gemütlich.

    Liebe Grüße
    Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.