Wärme schenken

von | Apr 12, 2012 | Uncategorized | 9 Kommentare

In der YahooGroup “Knitting Delight” hat Suasnne zur Aktion “WÄRME SCHENKEN” aufgerufen. Ziel dieser Aktion ist Kinder der onkologischen Station der Uni-Klinik Regensburg zu Weihnachten einen Loop zu überreichen. Ehrensache, dass auch ich einen gestrickt habe. 
Birgit Freyer hat dafür eigens den KiddyLoop entworfen.
Gestrickt habe ich ihn mit Regia Cotton Flowers Colour, Nadelstärke 3,5.
Die ist schön weich und kratzt die Kinder bestimmt nicht am Hals.
Verbraucht habe ich 94g.
Der Loop misst 30cm in der Höhe und hat einen umfang von 82cm.

9 Kommentare

  1. das sieht fantastisch aus und im Moment kann man es auch noch sehr gut traen wegen der Kälte…

    Antworten
  2. Das kann ich mir vorstellen, dass Du da mit Freude mitgestrickt hast. Der Loop ist einfach wunderschön geworden!

    Antworten
  3. Sieht beides toll aus, der Loop und die Katze ,-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    Antworten
  4. Ach, gut, dass du mich erinnerst, den werde ich jetzt auch mal in Angriff nehmen.
    Das Foto habe ich aber schon gesehen? *grübel

    Liebe Grüße
    Chrissi

    Antworten
  5. Wirklich sehr schön und schaut richtig kuschelig aus. Das foto mit der Katze ist soooo niedlich! LG Kuestensocke

    Antworten
  6. Sieht klasse aus,tolle Idee.
    Lg Gitta

    Antworten
  7. prima Idee und schöne Mieze. (falls ich je auch einen spenden würden, könntest du mir mit der Weiterleitung helfen?) Danke

    Grüße Ramgad

    Antworten
  8. ja, der sieht auch kuschelig aus und ist auch für eine tolle Sache.
    Zur Zeit ist es noch so kalt, daß man ihn gerne um den Hals legt.
    Liebe Grüße Ingeburg

    Antworten
  9. Liebe Marion,

    ein schöner Loop und eine wunderbare Aktion. Da gehe ich gleich mal schauen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert