24 Gedanken zu „Tuch Colette

  1. Da bist du aber fix gewesen beim Spannen! So sieht sie gleich noch schöner aus.
    Sind leider wieder zu Hause…wie war der Taschenkurs?
    LG und schönes Wochenende
    Gabi

  2. Eieiei, meine WOlle und Anleitung liegt noch, aber ich glaube, heute Abend bei dem super fernsehprogramm in ersten, erst der Commissario und dann der James, da sollte man doch… Und meines wird ganz hell gelbgrün. LG Marion (die andere :))

  3. ein wirklich wunder-wunder-schönes Tuch ist das … einfach nur ein Traum in Blau … !!!

    Viel Freude wirst Du damit haben

    Ich schick Dir einen ganz lieben Gruß und wünsche einen tollen Sonntag

    die Mari(anne)

  4. Liebe Marion, das Tuch ist wieder wunderschön!
    Die Socken sind auch klasse und ich hätte sie auch nicht von den Zehen aus gestrickt. Liebe Grüße aus dem Harz, in dem es heute zwischendurch immer stark geschneit hat. LG, sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.