Na schwitzt ihr schön????

Ich nicht, denn seit Freitag weil ich für einen Kurzurlaub hier:

Gestern hat es leider den ganzen Vormittag geregnet. Da mussten wir doch glatt die ganze Zeit zum Klöppeln nutzen. Am Nachmittag konnten wir doch mal ein bisschen raus. War aber sehr stürmisch und recht kühl.
Heute war es dann besser. Die Sonne wollte raus und es war auch nicht mehr so kalt. Aber von Schwitzen bin ich hier weit entfernt.
So nun gibt es aber ein paar Bilder.
Bahnhof Wangerooge

Gepäcktransport
Straßenansicht

Alter Leuchtturm
Lieblingssitzgelegenheit
Brandung
Muschelhalter

Durchblick

Morgen soll dasWetter noch besser werden.
Mal schauen, vielleicht schwinge ich mich dann mal auf’s Fahrrad!
Moin, Moin!!!!!!!!!!!!

11 Gedanken zu „Na schwitzt ihr schön????

  1. Liebe Marion,

    nee, wir genießen das schöne Wetter, für schwitzen ist da keine Zeit.
    Ich hoffe, dass das Wetter im Norden auch bald schöner wird und Du den Urlaub auch draußen genießen kannst.
    Ich wünsche Dir jedenfalls schöne, erholsame Tage auf der Insel.

    Liebe Grüße
    Gabi

  2. Von wegen Schwitzen, hier gibt es Aprilwetter wie wir es wohl akzeptieren müssen. Also ist das mit dem Arbeiten ab heute auch nur halb so schlimm. Dir wünsche ich auch bei nicht so tollem Wetter erholsame Tage!
    lg monja

  3. Sag mal bist auch mal zu Hause? Dauernd auf Achse, aber GsD haben wir ja genug Hobbys, die man mitnehmen kann, damit man diese Schlechtwetterzeiten überbrücken kann.
    Wir haben hier Schwitzewetter, kannst Du gern haben, ich schieb mal die Sonne rüber zu Dir.
    Liebe Grüße und genieß die schönen Tage.
    Siggi und Woodstock

  4. Oh wie ich Dich um diesen Aufenthalt dort beneide! Auf Wangerooge/Langeoog, Spiekeroog…. waren wir auch schon zum Urlaub. Es ist einfach nur traumhaft schön! Frieden, Ruhe, Natur… alles was dem Innenleben guttut. Hoffe, Du hattest eine schöne Zeit dort!
    Liebe Grüße Erika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.