Variante in schwarz/rot

Vor Kurzem hatte ich euch hier mein neues Taschenset 
“Mit der kleinen Schwester auf und davon” gezeigt!
“Kleine Schwester” ist der Name der Handtasche und “Auf und davon” der der Reisetasche.
Und ich hatte ja auch gesagt, dass ich dieses Set so genial finde, dass ich es ein weiteres Mal nähen werde und zwar in schwarz/rot.
Und nun ist es fertig!

Und hier ein Blick auf die Innentaschen der Handtasche.
Solch eine Innentasche gibt es sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite der Handtasche.
Da werde ich wohl eine kleine Kamera parken. So habe ich sie immer gleich griffbereit ohne die ganze Tasche öffnen zu müssen.
Und hier die Innentasche, die unter der Klappe versteckt ist. 
Die gibt es auch auf der Rückseite noch einmal.
Wie ihr erkennen könnt habe ich auch bisschen mit RV und Zipper gespielt ;-))
Roter RV = schwarzer Zipper
Schwarzer RV = roter Zipper
Und nun noch ein letzter Blick in die Handtsche. Hier gibt es eine versteckte RV-Innentasche und aufgesetzte Innentaschen!
Und ein Schlüsselband gibt es auch!
Ausführen werde ich das Set am Freitag!
Da fahre ich mit meinen Stichelfreundinnen nach Einbeck zu den Patchworktagen!

23 Gedanken zu „Variante in schwarz/rot

  1. Das ist ein sehr schönes Set, und jetzt hast Du gleich ein Erkennungszeichen für Einbeck für die Leute die Deinen Blog lesen!
    Viel Spaß wünsch ich Dir dort, und ganz viele nette Begegnungen.
    LG
    KATRIN W.

  2. Hach, das rote Set gefällt mir NOCH besser als das blaue – schmacht – "Wenn ich groß bin kann ich sowas auch" – nur leider wachse ich nicht mehr 😉
    Liebe Grüße
    Fredda

  3. Schmacht…..sehen die toll aus!!!
    Schwarz – Rot ist sowieso ein Hit….und dann noch so schön verarbeitet……..ich geh mal träumen davon :-)))

    Sag Marion, gibt es dafür Schnitte?
    Ich denke ich muss meine Nämaschine mal aufstellen….;-))

    bewundernde Grüße
    Ricki

  4. Wow, Marion, die sehen suuuper aus! Kööönnte mir das Set auch sehr schön mit braunen Stoffen vorstellen ,-))))) Aber erst mal werde ich dein Set am Freitag bewundern.
    Bis denne, lieben Gruß, Marlies

  5. Hallo Marion,
    die Taschen sind ein echter Hingucker und wenn du sie am Freitag in Einbeck trägst werde ich dich garantiert erkennen und mal antippen!
    LG
    Maja

  6. Die Taschen sind mal wieder echt klasse geworden, da kann ich bzw. werde ich richtig neidisch, dass ich nicht so viel Talent habe. Viel Spaß mit deinen Taschen.

    LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.