14 Gedanken zu „Was passiert eigentlich, …

  1. Unterschiedlich sind sie, ja, aber trotzdem sehr sehr niedlich!!
    Und ganz ehrlich: langweilig für ein Baby muß doch nun echt nicht sein!
    Ich find's lustig und hätte solche meinen Kindern auch gerne angezogen.
    An Kleinkindersocken (Gr. 23) werd ich mich demnächst auch mal (zum 1. Mal) ran wagen.
    LG Rika 🙂

  2. Liebe Marion,

    danke erst mal für deinen Kommentar und dein Lob zu meinen ersten Socken.

    Ich finde, deine Babysocken niedlich. Man sieht doch trotzdem, dass sie zusammen gehören.

    Liebe Grüße
    Heike

  3. ist mir auch schon passiert, sieht aus als gehören sie gar nicht zusammen 😉 Aber bei den Kleinen ist das ja noch egal 😉
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich selber laufe auch schon mit so einer Jeanstasche in braun herum und werde immer auf die coole Tasche angesprochen, weil sie halt auffällt 😉
    LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.