Außerplanmäßiges Treffen

Zur Zeit weile ich ja mal wieder dienstlich in Stralsund.
Und meine liebe Freundin Gabi besucht zur gleichen Zeit ihre Tochter, die in Greifswald studiert.
Also war doch klar, dass wir uns treffen. So hat mich heute die ganze Familie nach Dienstschluss abgeholt und wir haben uns auf den Weg nach Zingst gemacht. 
Und das im übrigen bei strahlendem Sonnenschein!
Natürlich führte uns der Weg zur Seebrücke.
Zwei im Rahmen
Kunst am Strand

Durchblick
Meerblick

Seebrücke

Entleerung
 Liebe Gabi,
vielen vielen Dank für den schönen Nachmittag.
Habe mich dolle gefreut euch alle zu sehen!

12 Gedanken zu „Außerplanmäßiges Treffen

  1. Ich bin eigentlich froh, dass ich dienstlich nicht 'so hin und her' muss. Aber wenn ich deine Bilder sehe, würde ich auch gern mal wieder dienstlich nach Stralsund reisen und Ostseeluft schnuppern.

    LG Anke

  2. Auch wir haben den Nachmittag mit dir genossen. Es war sehr schön und tat gut so durchgepustet zu werden. Sind gut wieder in Greifswald gelandet.
    Schade, dass die Zeit immer so schnell vergeht. Wir sehen uns spätestens im Oktober,
    LG Gabi

  3. d.u.;-) dauernd unterwegs Du bist, liebe Marion, genießt und teilst mit uns Deine tollen Eindrücke, dafür danke ich Dir herzlich und schicke liebe Grüße nach Berlin

    Traudi aus dem Drosselgarten

  4. Wow…..liebe Marion…..
    danke für die phantastischen Bilder.
    OSTSEE…..ich sehne mich so sehr danach!!
    Wünsche Dir eine angenehme Zeit…. auch in Stralsund
    Deine Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.