Noch Meer!

Und noch ein Ausflug!
Gleich nach Dienstschluss habe ich mich mit meiner Kollegin heute auf den Weg nach Rügen gemacht. Damit wir nicht allzu weit fahren mussten, sind wir nach Binz gefahren.
Auch hier natürlich erstmal zur Seebrücke.

Bäderhauskultur

 Meerblick

Rote Lieblingssitzgelegenheit

 Baukunst

Landblick

So das war es nun!
Morgen gibt es keinen Ausflug.
Da gibt es ein oder zwei Laufrunden um den Moorteich, wenn das Wetter es zulässt. Hier kann es morgen möglicherweise leider auch regnen. Bislang bin ich davon verschont geblieben.

9 Gedanken zu „Noch Meer!

  1. Ich beneide Dich um die schöne Gegend am Meer, die Du momentan geniessen kannst!
    Ich liebe die deutsche See!
    Hier regnet's ständig und in Strömen – hoffe das Wetter spielt für Dich morgen mit!
    LG Rika

  2. Liebe Marion,
    wie schön Du es gerade hast, und wie gerne wäre ich auch mal wieder auf Rügen. Habt noch eine schöne Zeit. Hoffentlich ärgert Euch das Wetter mit seinen Kapriolen nicht all zu sehr. Einfach nur genießen sollt ihr!!!!
    Liebe Grüße Anke

  3. Ohh wie schön, da wäre ich auch gerne. Geniess Deine Zeit dort ausgiebig, auch wenn noch ein bisschen Arbeit dazu kommt.

    LG Marita, die Dir spätestens am Sonntag sagt wie die Rosenkonfitüre schmeckt 🙂

  4. Ach wie schön…., da kommen bei mir gleich Urlaubserinnerungen in den Sinn. Ich würde jederzeit wieder mal nach Rügen. Wünsche dir eine schöne Zeit.

    Liebe Grüsse
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.