Lady Hanna

Wie immer!
Schon länger fertig, aber das Spannen hat gedauert.
Die tage habe ich mich nun endlich aufgerafft und bin auf dem Boden rumgekrabbelt und kann euch meine fertige Lady Hanna präsentieren!

  • Vorlage: Birgit Freyer
  • Nadel: 4
  • Wolle: Filace, Cash Seta Cobweb, Farbe Mistyrose
  • Größe: 208cm  x  75 cm (Ich habe 48 Maschen mehr zugenommen als in der Vorlage vorgegeben)
  • Gewicht: 40g

30 Gedanken zu „Lady Hanna

  1. Toll ist deine Hanna! Will ich auch stricken, hatte mir ja von Birgit die Anleitung mitgenommen, als wir uns beim letzten Mal dort getroffen hatten. Meine wird hellgrün aus dem tollen Bremont-Garn 🙂 Mit dem Spannen gehts mir allerdings wie dir ….

    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Tina

  2. Oh wie schön!
    Das sieht ja super filigran aus! Klasse!!!
    Ich liebe auch die Lacetücher – würde mir am liebsten noch etliche dazustricken. Vielleicht finde ich ja mal wieder irgendwo etwas Zeit. 🙂

    Liebe Grüße,
    Katrin

  3. Oh wie schön!
    Das sieht ja super filigran aus! Klasse!!!
    Ich liebe auch die Lacetücher – würde mir am liebsten noch etliche dazustricken. Vielleicht finde ich ja mal wieder irgendwo etwas Zeit. 🙂

    Liebe Grüße,
    Katrin

  4. Boah is Dein Tuch schön geworden, aber neeeeeeee ich bleib bei dicken Schals und Socken(eigentlich hatte ich mit dem stricken ja schon vor Jahren abgeschloßen*kicher*)Aber ne Strickjacke soll es noch werden, hab so eine tolle Anleitung gefunden, na mal sehen, wann ich die zwischenschiebe.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

  5. Hallo Marion,
    deine Hanna ist ja ein absolutes Leichtgewicht und wunderschön geworden.
    Bei der Größe soll es sicher 200cm heißen. Das ist schön groß.

    Liebe Grüße
    Chrissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.