Noch mehr Sightseeing :o))

Bestimmt 45 Grad in der Sonne und was machen wir?
Wir begeben uns in die Hölle. Zumindestens hat es sich wegen der Hitze angefühlt wie die Hölle: Das Kollosseum.
Sehr intressant sich das mal anzuschauen, aber ich gebe zu, ich kann nicht so richtig viel mit so alten Gemäuern anfangen, obwohl es sicher bewundernswert ist, was zu damaligen Zeiten geschaffen wurde.
Aber nun seht selbst.

Noch lachen wir, aber wir sahen deutlich geschaffter aus, als wir das Kollosseum wieder  verlassen haben.

Leider hat die Hitze heute meine Mutter etwas geschafft. 
Deshalb machen wir jetzt Pause im Hotel
Heute am Abend wollen wir nochmal zum Trevi-Brunnen. 
Der soll ja beleuchtet auch sehr schön aussehen.
Und morgen haben wir dann unseren letzten Tag.
Ich gebe zu es reicht dann auch. 
Das Wichtigste haben wir gesehen und mir ist es ganz ehrlich gesagt zu heiß.

9 Gedanken zu „Noch mehr Sightseeing :o))

  1. Boah das wäre nix für mich bei der Hitze! Obwohl ich solche "Gemäuer" wahnsinnig gerne anschaue – aber lieber bei humaneren Temperaturen!

    Habt noch eine tolle Zeit in Rom – wo ich unbedingt mal hinmöchte 😉

    Alles Liebe nima

  2. Wir machen immer Ende September Urlaub, wenn es in den Süden geht, denn mit 45 Grad würde sich mein Kreislauf auch verabschieden 😉 toll ist es dennoch in Rom, vielen Dank für die schönen Fotos! Ich mag die alten Steine und Gemäuer und will auch schon lange mal für einige Tage nach Rom. Genießt den letzten Tag, so jung kommst Du da nicht wieder hin 😉 LG Kuestensocke

  3. Deine Bilder machen wirklich Lust auf einen Besuch in Rom (zumal ich all die Dinge noch nicht gesehen habe).
    Aber bei dieesen Temperaturen wäre mir das definitiv kein Vergnügen.
    Und daher besonderen Dank für deine wunderschönen Fotos.

    Liebe Grüße Anke (die endlich ihre Junisocke angeschlagen hat ;-))

  4. Du hast ja schon wieder keinen Hut auf. Bei der Hitze…

    Aber ihr nehmt alles mit, dass sehenswert ist.

    Pass auf deinen Eltern auf und auf dich natürlich auch. Nicht das ihr noch nen Hitzeschlag bekommt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

  5. Beeindruckende Bilder. Die alten Gemäuer wären für Sir Henry genau richtig ,-)
    Beeindruckend auch, wie ihr das bei der Hitze durchhaltet. Ich hätte schon längst schlapp gemacht.
    Liebe Grüße und schön viel trinken ,-)
    Marlies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.