Sonne, Strand und Meer

von | Jul 5, 2012 | Uncategorized | 9 Kommentare

Nicht das ihr denkt ich sehe nur Spitzen. 
Nein, heute habe ich auch Meer gesehen. Genauer gesagt ein Stück des Ärmelkanals. Und an diesem so schönen Anblick möchte ich euch heute teilhaben lassen!

Ensoleillé bonne nuit salutations

9 Kommentare

  1. Dein Fransosisch wird immer besser. Jetz auf Holandisch. Slaap lekker, dikke kus en morgen gezond weer op. M&H

    Antworten
  2. Eine wunderschöne Reise machst Du und ich möchte mich bedanken, dass Du uns auf Deine besondere Weise mitgenommen hast. Danke für die immer wieder tollen Bilder.

    GLG Gudi

    Antworten
  3. Also so langsam werd ich ein klein wenig neidisch….. ach nein, ich freu mich einfach mit Dir!
    LG
    KATRIN W.

    Antworten
  4. ganz neidiscch guck!! wünsche Dir weiterhin schöne sonnige Ferien.

    Antworten
  5. Wunderschön, was Du uns zeigst.
    Liebe Grüße Grit

    Antworten
  6. Also weißt Du Marion, so langsam habe ich doch schon einen grünen Schimmer im Gesicht. Ich lese hier nur noch : bin verreist, bin auf Klöppeltour, schaut mal wie schön es hier ist und so weiter und unser eins hockt hier im schwülen Berlin*seufz*.
    Aber natürlich sei es Dir von Herzen gegönnt und Dankeschön für die schönen Bilder(auch wenn einen der Neid zerfrißt*lach*)
    Liebe grüße von Siggi und Woodstock

    Antworten
  7. Soooo soo schön! und sonnig. Hab wunderbare Tage auf Eurer Tour! lG Kuestensocke

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert