Une promenade à travers Paris

Gleich geht es dann Richtung Heimat, aber natürlich nicht ohne Programm auf dem Heimweg! 
Es wird also spät heute. Deswegen mus ich auch noch eine Nacht bei meiner Freundin bleiben. Bis nach Berlin schaffe ich es nämlich nicht mehr!
Au revoir France!

9 Gedanken zu „Une promenade à travers Paris

  1. Schöne Fotos von Paris zeigst du uns da. Ich habe jetzt besonders auf den Himmel geachtet. Bewölkt! Da machen Besichtigungen mehr Spaß, als wenn ihr die Pariser Sommerhitze ertragen müsstet.
    Eine schöne Reise hast du durch Frankreich gemacht. Dank der Fotos war ich richtig dabei. Die Orte kannte ich alle. So kommt dann die Erinnerung an alte Urlaube, die wir dort verbracht haben.
    Hab' Dank dafür!
    Komm' wieder gut nach Hause, denn zu Hause ankommen ist doch auch immer wieder schön, stimmt's?

    Liebe Grüße Anke (die in diesem Jahr ohne Urlaubsreise auskommen muss)

  2. Liebe Marion,

    danke für deine tollen Berichte aus Frankreich und herzlich Willkommen wieder zu Hause. Deine Bonny wird sich freuen und ich freue mich auf weitere schöne Blog Einträge von dir.
    Liebe Grüße von Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.