Rote Grütze Torte

Gestern haben wir bei Tatja im Garten geklöppelt.
Und ich habe die Klöppelweiber mit dieser leckeren Rote Grütze Torte verwöhnt!

Das Rezept findet ihr hier!
Guten Appetit!
Ich esse jetzt noch ein Reststückchen! Mmmmhhhh!!!!

22 Gedanken zu „Rote Grütze Torte

  1. Mmmhhh mit was machst Du uns denn hier den Mund wässrig, schämst Du Dich nicht :-)))
    Die sieht sehhhr lecker aus, Rezept werde ich sofort mal sichten.

    LG und Dir einen schönen Sonntag
    Marita

  2. Wow, sieht die toll aus! Und auch das Rezept liest sich direkt zum Nachmachen. Vielen Dank fürs Vorstellen und Verlinken – wird bestimmt nachgemacht!
    Liebe Grüße und schönen Restsonntag,
    Woll-Lilie
    Susanne

  3. ……..ich liebe Rote Grütze! Das Rezept ist schon gesichert, danke für die Einstellung im Blog.

    Die Torte schaut sooooo lecker aus, daß ich schon ganz gefräßig reagiere.

    Liebe Grüße Traudel

  4. Mmh,
    die sieht aber sehr lecker aus!
    Sommerlich frisch, obwohl es immer noch irgendwie Frühling ist.
    Morgen, wenn ich wieder arbeiten muß, soll es dann warm werden.

    Liebe Grüße
    Chrissi

  5. Seid ihr da wirklich noch zum klöppeln gekommen??? Ich glaube ich wäre einfach am Tisch sitzen geblieben und hätte Stück für Stück dieser leckeren Torte verspeist!!!
    Dieses Rezept werde ich mir gleich abspeichern!
    Einen schönen Sonntag noch und liebste Grüsse Rita

  6. Hmmmmmmmm, das sieht ja lecker aus. Das geht ja wieder ohne Umwege auf die Hüften*lach*, aber bei Dir ist das ja kein Problem, dann läufst Du mal eben wieder ein paar Kilometerchen und dann ist alles wieder weg.
    Das Rezept hab ich schon mal gesichert, damit die Hüftgoldanregungen nicht ausgehen.Dankeschön!
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

  7. Hallo Marion, mmmmhhh, die sieht aber lecker aus!!! Da wäre ich auch gern eingeladen 😉
    Das Rezept wird sofort ausgedruckt und bestimmt gibt es nächste Woche einen Anlass sie "zu backen".
    Liebe Grüße, Sabine
    P.S. Der Online Shop ist natürlich noch da, nur mein anderer Arbeitsplatz nicht mehr 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.