Rote Grütze Torte

von | Jul 22, 2012 | Uncategorized | 22 Kommentare

Gestern haben wir bei Tatja im Garten geklöppelt.
Und ich habe die Klöppelweiber mit dieser leckeren Rote Grütze Torte verwöhnt!

Das Rezept findet ihr hier!
Guten Appetit!
Ich esse jetzt noch ein Reststückchen! Mmmmhhhh!!!!

22 Kommentare

  1. Na die sieht ja super lecker aus. Da werde ich mir mal gleich das Rezept sichern 😉
    Liebe Grüße Grit

    Antworten
  2. Mmmh, diese Torte sieht ja super lecker aus, ich glaube, ich komme heute noch 'schnell' zu dir zum Kaffee!!

    Liebe Grüße
    Karin

    Antworten
  3. Wow, sieht super lecker aus! Da würde ich jetzt auch ein Stück nehmen 😉

    Antworten
  4. Mmmhhh mit was machst Du uns denn hier den Mund wässrig, schämst Du Dich nicht :-)))
    Die sieht sehhhr lecker aus, Rezept werde ich sofort mal sichten.

    LG und Dir einen schönen Sonntag
    Marita

    Antworten
  5. hui!! mit geheim-windbeutel-füllung !!
    verdammt lecker! *merken 🙂

    lass es dir schmecken:)

    Antworten
  6. Uiii..die Torte sieht lecker aus,kaum zu glauben das da noch was übrig blieb:))
    LG Sonja

    Antworten
  7. Mmmmhhh … mmmhhh … sieht die leeecker aus … mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen ;-)))
    Lieben Gruß und hab' einen schönen Sonntag, Marlies

    Antworten
  8. Wow, sieht die toll aus! Und auch das Rezept liest sich direkt zum Nachmachen. Vielen Dank fürs Vorstellen und Verlinken – wird bestimmt nachgemacht!
    Liebe Grüße und schönen Restsonntag,
    Woll-Lilie
    Susanne

    Antworten
  9. ……..ich liebe Rote Grütze! Das Rezept ist schon gesichert, danke für die Einstellung im Blog.

    Die Torte schaut sooooo lecker aus, daß ich schon ganz gefräßig reagiere.

    Liebe Grüße Traudel

    Antworten
  10. Mmh,
    die sieht aber sehr lecker aus!
    Sommerlich frisch, obwohl es immer noch irgendwie Frühling ist.
    Morgen, wenn ich wieder arbeiten muß, soll es dann warm werden.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    Antworten
  11. Seid ihr da wirklich noch zum klöppeln gekommen??? Ich glaube ich wäre einfach am Tisch sitzen geblieben und hätte Stück für Stück dieser leckeren Torte verspeist!!!
    Dieses Rezept werde ich mir gleich abspeichern!
    Einen schönen Sonntag noch und liebste Grüsse Rita

    Antworten
  12. Das sieht aber sehr sehr lecker aus! Da wäre man bzw. frau gerne dabei gewesen.
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
    LG K.

    Antworten
  13. Hmmmmmmmm, das sieht ja lecker aus. Das geht ja wieder ohne Umwege auf die Hüften*lach*, aber bei Dir ist das ja kein Problem, dann läufst Du mal eben wieder ein paar Kilometerchen und dann ist alles wieder weg.
    Das Rezept hab ich schon mal gesichert, damit die Hüftgoldanregungen nicht ausgehen.Dankeschön!
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    Antworten
  14. woow…einfach lecker schaut`s aus…und schon gespeichert;-)Danke.

    LG Klaudia

    Antworten
  15. Hallo Marion, mmmmhhh, die sieht aber lecker aus!!! Da wäre ich auch gern eingeladen 😉
    Das Rezept wird sofort ausgedruckt und bestimmt gibt es nächste Woche einen Anlass sie "zu backen".
    Liebe Grüße, Sabine
    P.S. Der Online Shop ist natürlich noch da, nur mein anderer Arbeitsplatz nicht mehr 🙁

    Antworten
  16. Die schaut ja super lecker aus …. Da hätte ich auch gerne ein Stück gehabt.

    LG
    Bärbl13

    Antworten
  17. Och du, ein leckeres Stück hätte ich da auch gern gehabt. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Nachmittag.

    LG Petra

    Antworten
  18. mmmmh, sieht die lecker aus.
    Danke für das Rezept 🙂

    Liebe Grüße
    Gabi

    Antworten
  19. Und ich habe mir die total leckere Torte bei dir abbgeholt…,ob ich sie hinkriege steht in den Sternen,denn Gelatine ist mein Trauma! ;-)))
    Dir eine gute Woche,Ulla

    Antworten
  20. Lecker! Das Rezept drucke ich mir nachher gleich aus!
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  21. Wow delicious!!! nice blog!! take a look on my blog and if you like we can follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert