Lazy Roma

Nur ein bisschen musste meine Lazy Roma (Design Birgit Freyer) auf ihr Wellnessbad und das anschließende Spannen warten.

Gestrickt habe ich mit Nadel 5,  Zitron Filisilk, gefärbt von Frau Wo aus Po.
Verbraucht habe ich 95 g und ich habe sie schon größer gestrickt als im Original angegeben.
Meine Lazy Roma ist 164cm  x  76 cm groß.

26 Gedanken zu „Lazy Roma

  1. Auch das ist wieder ein wunderschönes Tuch! Das mit dem Lace Stricken hat bei mir ja nicht hin gehauen, aber ich hab mir was gehäkelt, das zeig ich demnächst auf dem Blog.
    LG
    KATRIN W.

  2. Hallo Marion, ich kann immer nur staunen in welcher Geschwindigkeit Deine Tücher entstehen. Die Lacestrickerei und ich versuchen es immer wieder zusammen, kommen aber leider nicht miteinander aus ;-(((
    Tolles Tuch.
    LG, Sabine

  3. Das Tuch ist wunderschön geworden.

    Ich habe es auch schon einmal gestrickt.Doch deines ist viel filigraner geworden. Liegt sicher am Garn.

    Viel Spaß beim Tragen.

    LG Ina

  4. auch ich finde sie superschöööön 🙂

    Einen lieben und sonnigen Gruß aus der Pfalz lass ich auch noch hier und wünsch Dir ganz viel Freude mit diesem edlen Teil !

    die Mari(anne)

  5. Boah, ist das Tuch wieder schön geworden…die Farben gefallen mir sehr gut!
    Das geht ja ratzfatz bei dir…ich staune immer wieder, wie schnell du bist!

    LG Klaudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.