Rattenscharf ;-))

Ja es ist in der Tat rattenschraf, was ich heute zu berichten habe!
In der Regina Satta Gruppe bei Ravelry habe ich beim Pink-KAL mitgestrickt. 
Meine Venezia-Socken hatte ich euch ja kürzlich gezeigt. 
Natürlich werden auch in der Gruppe die fertigen Socken gezeigt. Astrid hat die Socken in rot gestrickt. Rot!!! Merkt ihr was? Das habe ich natürlich einen Kommentar abgeben müssen. Frei nach dem Motto: “Falls sie dir mal nicht mehr gefallen, dann würde ich mich opfern, wenn sie dann Größe 39 sind.”
Und was soll ich euch sagen??? Astrid hat mir sofort angeboten mir die Socken zu schenken. Und heute waren sie bei mir im Briefkasten
So sehen sie aus (Foto habe ich bei Astrid geklaut!
Und warum ist das nun rattenscharf?
Weil Astrid mit einer Wollmeise gestrickt hat, die den Namen “Rattenscharf” trägt :-))
Und außerden finde ich es rattenscharf, das Astrid mir diese Socken geschenkt hat!
Auch an dieser Stellen nochmal.
Ganz ganz lieben Dank, liebe Astrid. Ich freue mich riesig! Die sind so schön!!!!!!!!!!!!

20 Gedanken zu „Rattenscharf ;-))

  1. Tolle rattenscharfe Socken, gefallen mir sehr gut. Falls du mal welche in 42 angeboten bekommst melde ich mich jetzt schon bei dir an. Dann kannst du sie gerne an mich weiterreichen.

    Liebe Grüße von Claudia

  2. Oja, liebe Marion,

    sie sind wirklich rattenscharf und wunderschön…hab viel Freude daran!
    Ich hätte sie auch sofort genommen (zumal ich nicht stricken kann;-()

    LG Klaudia

  3. Echt rattenscharf die Rattenscharfen ;o)) Viel Spaß damit und allzeit warme Füßchen obwohl das momentan ja nicht unbedingt sein muß, jedenfalls bei uns. Da sind die Füße auch ohne Socken am glühen!

  4. Sollte es solch rattenscharfe Socken in grün angeboten werden, darfst Du gern meine anschrift rausgeben*lach*!
    Tolles Geschenk.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.