Ich habe einen!!!!

Was???
Einen Startplatz zum London-Marathon am 21.04.2013!

Und was ist daran so toll, werdet ihr euch jetzt fragen.
An diesem Marathon nehmen nur so ca.7% Ausländer teil, d.h. so ca.350 deutsche Teilnehmer! Und diese Plätze gehen nahezu alle an Laufreisenveranstalter.
Also heißt es bei denen auch schnell sein.
Und ich war schnell!!!!
Ich reise wieder mit interAir. Mit denen war ich auch schon in New York. Ein klasse Team!
Damit erfülle ich mir dann einen zweiten Marathon-Traum, denn auch der London-Marathon genießt einen sehr guten Ruf!

25 Gedanken zu „Ich habe einen!!!!

  1. Herzliche Gratulation liebe Marion!
    Ich drücke dir dann gaaaaanz fest wieder die Daumen!
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar bei mir und liebste Grüsse Rita

  2. Herzlichen Glückwunsch!…. Das is' ja der Wahnsinn! Ich hab noch nie bei Dir gelesen, dass Du Marathon läufst – find ich klasse!! Ich fände für mich einen Halbmarathon schon "traumhaft"
    Wünsche Dir viel (Vor-)Freude! LG Rika

  3. Glückwunsch und Respekt vor Deinen sportlichen Ambitionen. Ich wünsche Dir viel Vorfreude auf das tolle Ereignis, bis dahin eine genussvolle und vor allem verletzungsfreie Trainingszeit und dann lesen wir ja bestimmt auch wieder von dem großen Ereignis. LG Angelika

  4. Oh, da beneide ich Dich sehr. London steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste – aber ich muß immer noch Kinderpflege sicherstellen, also lauf ich weiterhin eher heimisch… bis sie größer sind.

    Liebe Grüße

  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Es ist doch schön, wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung geht. Und inzwischen macht Dir das Laufen sicherlich noch mehr Spaß mit einem solchen tollen Ziel vor Augen.
    Alles Gute + liebe Grüße, Nora :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.