19 Gedanken zu „Rot, grün und gelb …

  1. Deine Topflappen bringen Freude in jede Küche! Sie sind so frisch und fröhlich und als Kaffeeliebhaberin gefallen sie mir natürlich ganz besonders gut!
    Mein Favorit ist das rote!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

  2. Hi Marion, als Urlaubsrückkehrerin hatte ich gerade eine Menge Spaß auf Deinem Blog. Du warst sehr fleißig.
    Und ich freu mich für Dich, dass Du am Marathon teilnehmen kannst! Also toi toi toi!
    Herzlichst Sabine

  3. Hallo liebe Marion,

    oh das sind ganz wunderbare Geschenke und schon alle fertig.

    Die hast du schön ausgewählt und die Motive sind einfach soooooooooo schön.

    Liebe Grüße Chriss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.