Vom Wichteln und Gewinn

Nach längerer Zeit mache ich mal wieder beim Wichteln der Wollfee mit und habe viel Spaß dabei. Mein Wichtelkind ist sehr nett und auch meine Wollfee ist toll! 
Das hat sie mit ihrem supertollen Paket bewiesen.
So sah es aus, als ich den Karton geöffnet habe!

 Und hier schon aus dem Karton bereit zum Auspacken!

Und so sah es dann ausgepackt aus!

Filzwolle, ein katziges Buch, ein Handtuch von Rosina Wachtmeister (so schön!!!), ein Stückchen Stöffchen, Schoki und eine liebe Karte.
Und alles irgendwie so schön rot!!!
Da hat aber jemand ganz genau in meinen Blog geschaut ;-))))
Liebe Wollfee,
auch hier nochmals ganz hertzlichen Dank.
So win wunderbares Päckchen. Bin noch immer ganz hin und weg!
Und ich werde mich nochmals an Filzpuschen versuchen. 
Vielleicht klappt’s diesmal mit der Passform etwas besser!

Und gewonnen habe ich auch und zwar bei Marie-Louise.
Dieses schicke Eistütentäschchen wohnt jetzt bei mir :-)) 



Auch dir liebe Marie-Louise ganz herlichen Danke. 
Freue mich riesig über das Täschchen.
Denn du weißt ja: Ich habe einen klitzekleinen Täschchentick ;-))

18 Gedanken zu „Vom Wichteln und Gewinn

  1. Es freut mich sehr, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe. Brauchst Du eine Anleitung für Filzpuschen?
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Viele liebe Grüße Deine Woll.Fee

  2. Hallo Marion
    Schöne Wolle -herrliches Tuch – herziges Täschchen! Was will Frau mehr!!! Du bist ein Glückspilz!
    Viel Freude mit deinen neuen Mitbewohnern wünscht dir Rita

  3. Deine Filzwolle (die Farbe finde ich übrigens wunderschön) erinnert mich daran, dass ich auch noch ein paar Filzpuschen stricken muss. 'Muss', weil ich bei der Wärme eigentlich keine Lust dazu habe. Aber sie sind versprochen und sollen Anfang September weiter verschenkt werden.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Anke

  4. Du hast aber tolle Sachen bekommen, darüber hatte ich mich auch gefreut. Gratulation auch zu diesem wunderschönen Täschchen von der lieben Marie-Louise. Sie macht ganz tolle Sachen.
    Liebe Grüße Ingeburg

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und toll Dein Wichtelgeschenk.
    Jaja, ein klitzekleiner Taschentick, ich lach mich schlapp, Du hast bestimmt schon einen eigenen Schrank für die Täschlis, oder vielleicht ein Zimmerchen?
    Liebe Grüße und eine schöne woche von Siggi und Woodstock

  6. Wow, da hast du aber ein tolles Wichtelpäckchen bekommen … mit Filzwolle! Super, da könnten wir doch zusammen Puschen häkeln oder stricken 😉 Hab' ja auch noch Filzwolle zu liegen … Und Gratulation zum Gewinn!
    Liebe GRüße, Marlies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.