Seeluft …

… werde ich die nächsten Tage schnuppern.
Ich liebe diesen Anblick!!!!
Immer und immer wieder!

Ihr ahnt es wahrscheinlich schon.
Ich bin mal wieder auf einer meiner Lieblingsinseln: auf Sylt.
Als ich heute Nachmittag hier ankam, war das Wetter so genial, dass ich nur die Sachen aus dem Auto geräumt habe und gleich noch an den Strand gegangen bin. 
Es war einfach nur herrlich!

20 Gedanken zu „Seeluft …

  1. Geht mir genauso, ich kann mich nicht satt sehen und hören. Genieße die Zeit!
    Leider wohne ich gaaanz weit im Süden, und das Meer ist soooo weit weg…
    Liebe Grüße, Annette, die sehr gerne deinen Blog liest

  2. Liebe Marion,
    das Wetter war doch übers WoEnde ganz passabel, oder? Warst Du denn schon in der nördlichsten Fischbude Deutschlands?…. *lach* Bestimmt!!! Und wenn Du wieder zu Hause bist, dann singst Du "Ich will wieder an die Nordsee Ich will zurück nach Westerland"
    Hab eine schöne Zeit..
    LG Anke

  3. Bitte mehr von diesen Bildern, ich werde ganz sehnsüchtig, wenn ich das sehe. Dabei ist rømø doch erst 8wochen her! Atme mal bitte öfter für mich mit tief durch! LG Marion (die andere)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.