Was für ein wundervoller Tag!

Gestern hatten wir hier traumhaftes Wetter und einen wunderbaren Tag.
Frühstück im Schlafanzug, dann ein bisschen was eingekauft, in Keitum in der Teestube Tee geschlürft und dann ein leckeren Mittagssnack in unserer Ferienwohnung auf der Terasse genossen.

Ziegenkäse vom Käseladen, Shrimps in Knoblauchsoße (Aber nur für Inge! Ich esse sowas nämlich nicht!), leckeren Sylter-Früchtetee (Feige-Rharbarber) und ein knuspriges Kürbiskernbrot!
Als Belohnung ging es dann an den Strand.
Und das gab es eine Weltsensation!!!!!
Marion barfuss am Strand!
Danach noch ein bisschen die die Sonne in meiner Lieblingssitzgelegenheit genießen.
Und der Tag klang auch so schön aus.
Inge hat aus ihrem Garten ganz viele Zucchini mitgebracht, also müssen wir andauernd Zucchini essen. 
Das macht aber gar nichts, weil es so viele schön Rezepte gibt!
Und Inge und ich kochen so gerne zusammen!
Gestern gab es dann Zucchini-Tartletts nach einem Rezept aus dem Buch “Lust auf Zuchini
in meinem Weihnachtsgeschenk von Inge gebacken. Einer Pie-Form, bei der
der Boden der einzelnen Teilchen herausnehmbar ist. Dadurch lassen dich
die Törtchen ganz supereinfach rausnehmen und sehen wahrhaft
meisterlich aus.
Und dann gab es noch eine Sensation:
Marion hat geklöppelt!!!!!

Und auch Inge hat ihr Klöppelzeug mit. Aber sie musste erst noch ihre Klöppel wickeln. 
35 Paar!
Aber heute gehts dann los!
 
 

15 Gedanken zu „Was für ein wundervoller Tag!

  1. Oh wie schön !!! Ihr genießt den Urlaub aber richtig, so soll es sein. Gemütlichkeit und leckere Sachen, dazu noch die beiden Sensationen ;-))) Traumhafte Strandbilder, richtig schöööön !!!

    Euch weiterhin ganz tolle Tage !!

    Liebe Grüße aus der Heimat, Tina

  2. Oh das sieht sooo gemütlich und lecker bei euch aus! Und der Strand…. ein Traum….ich will auch wieder ans Meer!!! Warst du etwa noch nie mit den Füßen am Strand??? Da hast du aber was verpasst, was??? Wenn das Wasser einem um die Füße streicht und der Sand zwischen den Füßen rieselt…träum….
    Ich wünsche euch einen wunderbaren Resturlaub und schön trainieren!!!
    Lieben Gruß von Kathrin

  3. hach, ist das schön, Tage voller Genuss und Lebensfreude! mmm Ziegenkäse, Knoblauch,Zucchinis, alles Leckereien, für die ich auch so schwärme mmmmmmmmmmmm!!!
    *mir läuft gerade das Wasser………*

    ich wünsche Euch noch eine herrliche Urlaubszeit und schicke liebe Grüße mit
    Traudi

  4. So stellt man sich einen gemütlichen Tag vor … aber sag doch mal, was bedient denn die Frau Inge da für ein neckisches Gerät auf dem letzten Bild – ist das ein Klöppelwickler?! So einen hab' ich ja noch nie gesehen … LG Andrea

  5. Klingt nach richtig schönem Urlaubstag! kann ich nachvollziehen, ich sitze in DK in Ragnhilds Werkstatt und friemel vor mich hin.
    Ist das schön, keiner stört, kein Telefon usw.
    Noch einen schönen Uralub wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

  6. Genießt euren Urlaub! Ich drücke fest die Daumen, dass das Wetter hält und du noch öfter barfuß ins Meer kannst. Viel Spaß beim Klöppeln, Klönen und Futtern,
    bis bald LG Gabi

  7. Guten Morgen liebe Marion!

    Gestern wollte ich dich ja gerne am Strand treffen – Geburtstagsfoto machen 🙂

    Aber dieses Jahr haben wir uns entschieden nach Föhr zufahren. Ich bin vor vielen Jahren öfters dort gewesen – als die Kinder noch klein waren.
    Wir sind am Sonntag angereist und haben auch so schönes Wetter – heute ist es etwas trübe….
    Euch noch schöne Tage und liebe Grüße martina aus hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.