Ich schulde euch …

… noch ein Foto meines Rocks, den ich hier unvollendet schon mal gezeigt habe!
Gestern hat meine Mutter nun Fotos vom fertigen Werk gemacht. Sie tat sich aber irgendwie schwer! Ganz so super ist das Foto nicht geworden.
Genäht habe ich diesen Rock nach einem Schnitt von Butterick (B 5041).

Nachtrag:
Ich wurde gebeten anzugeben, aus welchem Stoff ich den Rock genäht habe!
Er ist aus Jersey.

18 Gedanken zu „Ich schulde euch …

  1. Gut gelungen ist der. Für mich hatte er auch in deinem ersten Post zum Rock die richtige Länge. Hast du ihn etwas gekürzt?
    Du schreibst nichts über den Stoff. Schade! Der ist nämlich wunderschön.

    LG Anke

  2. Hallo Marion,
    ich lese schon sehr lange und sehr begeistert mit.
    auch wenn ich leider gar nicht stricken kann, und das nähen aus gesundheitlichen gründen bei mir sehr in den hintergrund geraten ist.
    aber ich habe einen strickladen um die ecke und will mir dort etwas anfertigen lassen.
    nur muß ich mir das garn selber besorgen.
    weil ich unbedingt ein viscose/seide/polygemisch haben möchte, bin ich im IN noch immer nicht fündig geworden.
    könntest du mir einen tipp geben wo ich so etwas bekommen kann? – ich würde dir ja mailen, aber ich habe den standard-mail-client nicht installiert, und muß deshalb hier im blog – ein bisschen OT- fragen. sorry dafür.
    du kannst mir gern mailen; cf(ät)abf1.de
    lieben dank auch schon im voraus.

    und jaaa, der rock sieht suuuper aus !!!

    lg
    carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.