93.974 Kilometer …

… hat mich über fast neun Jahre mein altes Auto begleitet. 
Und nun ist es Geschichte.
Heute nach dem Dienst bin ich zu meinem Autohaus gefahren, habe mein altes Auto dort abgestellt und durfte dann meinen Neuen enthüllen.
Da ist er drunter :-))

Und schon ist ein bisschen was zu sehen.

Und nun steht mein Neuer in voller Schönheit vor mir!
Was für ein Gefühl!

Das erste mal sitze ich in dem Neuen ;-))

Und jetzt ist er auch endlich aus der Halle gekommen. 
Hier seht ihr mich mit meiner Freundin Conny, die freundlicherweise die vorherigen Fotos geschossen hat!

Und wenn wir schon bei Kilometern sind.
Da war doch noch was??
Ja genau, nämlich das hier:
Während ihr am Sonntag noch gemütlich am Frühstückstisch sitzt, bin ich schon auf der Strecke!
Vielleicht habt ihr zwischendurch mal Zeit zum Daumendrücken.

31 Gedanken zu „93.974 Kilometer …

  1. Wow! Der sieht ja richtig schnicke aus! Glückwunsch!
    Warum nun doch schon jetzt, ich denke erst im Oktober?

    Für Sonntag drücken wir Pfälzer dir alle verfügbaren Daumen! Haben ja auch noch Berliner Verstärkung hier 😉
    LG Gabi

  2. Du bist doch ein schneller Läufer. Brauchst du den roten Flitzer da überhaupt? 😉

    Aber schnieke isser. Ich bin gespannt, wie lange die Freude über den Neuen so anhält. Mein altes Auto bin ich 13 Jahre gefahren. Und als ich dann mein neues hatte, sind viele Wochen ins Land gegangen, ehe ich ihn 'so nebensächlich' betrachtet habe.

    LG Anke (die dir ganz doll die Daumen für deinen Lauf am Sonntag drückt)

  3. Ui wie schick und was für eine tolle Farbe!!!!!! Allzeit Gute Fahrt für dich in deinem schicken neuen Flitzer!
    Für Sonntag wünsche ich dir viel Kraft und ich hab dich im Blick!!!Hihi…
    Ganz, ganz liebe Grüße von
    Kathrin und Thorsten

  4. Ich habe ihn gerade schon auf Facebook gesehen, sehr chick, Dein Autochen. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Freude am Sternchen.
    Am Sonntag, da werde ich Dir bestimmt die Däumchen drücken.

    Liebe Grüße
    Marita

  5. Hi liebe Marion, was für ein schönes Auto! Ich gratuliere und wünsche allzeit gute Fahrt. Und fahr nie schneller, wie Dein Schutzengel fliegen kann ;-)).
    Und meine Daumen für Sonntag hast Du, weißte ja.
    Herzlichst Sabine

  6. Wooowwoow, liebe Marion
    …ein schönes Auto hast du dir ausgesucht…
    Herzlichen Glückwunsch… und allzeit Gute Fahrt damit und immer einen lieben Schutzengel bei dir
    !
    Für Sonntag drücke ich dir natürlich wieder feste die Daumen…und denk an dich!

    Liebe Grüße Klaudia

  7. Ich wünsche dir gute Fahrt mit deinem roten Flitzer! Der sieht rassig aus – und er passt perfekt zu dir! Du bist ja auch immer rassig unterwegs! Für Sonntag drücke ich dir die Daumen und ich wünsche dir toi, toi, toi für deinen Lauf!
    herzlichst Rita

  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe Marion!!!
    Allzeit gute Fahrt mit deinem tollen, roten Flitzer und ganz viel Kraft und Ausdauer für Sonntag.

    Gutes Wetter habe ich noch vergessen. 🙂

    Liebe Grüße
    Chrissi

  9. Liebe Marion,

    herzlichen Glückwunsch. Ein tolles Auto hast Du Dir da ausgesucht, habe gestern hier den ersten auf der Straße gesehen. GEfällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche Dir mit Deinem neuen Flitzer allzeit gute und unfallfreie FAhrt.

    Liebe Grüße
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.