Hexagonquilt “La Passion” – 1 –

Seit Mitte September stellt Grit die Anleitung für ihren tollen Hexagonquilt in Einzelteilen zur Verfügung!
Da ich den schon die ganz Zeit auf ihrem Blog bewundert habe, bin ich natürlich mit von der Partie beim Nähen. Allerdings bin ich noch nicht so sehr weit mit dem ersten Teil. Aber das bisschen, was ich habe, will ich schon mal zeigen!

21 Gedanken zu „Hexagonquilt “La Passion” – 1 –

  1. Also weißt Du, haste nun auch noch beim laufen gestichelkt? Wann machst Du das alles?
    Sieht schon sehr schön aus, die Farben paßen gut zu Deinem BOM.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

  2. Liebe Marion,
    ich hoffe, du hast dich wieder gut erholt von deinen 42, irgendwas Kilometern und deine Erkältung ist auch wieder verflogen. Aber diese schönen Lieselarbeit kannst du sicher ganz in Ruhe und vor dem Fernseher genießen! Die Farben sehen wunderschön aus und leuchten wie die Sonne!
    Genieße den heutigen Feiertag und sei herzlich gegrüßt von Kathrin

  3. Bei Dir ist ja während meiner Bloggerpause viel passiert. Dann erstmal Glückwunsch zu der Superzeit die Du gelaufen bist (bei mir würde da was ganz anderes stehen, aber das verrat ich lieber nicht *grins*) und eine gute Fahrt mit Deinem super schicken neuen Auto.
    Na und auf das fertige Teil bin ich schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag Petra

  4. Hallo Marion ,ich bin begeistert von Deinem Anfang, ist sehr schön.
    Hab mich seit Sonntag auch rangesetzt, es macht richtig Spaß, aber soweit wie Du bin ich noch nicht.

    LG Uta

  5. Das sieht doch schon toll aus! Die Farbkombi ist ja total meins.

    Ich nehme an Paperpiecing und von Hand zusammen genäht? Respekt vor deiner Ausdauer! Aber wer Marathon läuft, hat damit wohl keine Probleme 🙂

    LG
    Willow

  6. Hallo Marion!
    Du bist aber schon sehr weit und die Farben gefallen mir auch gut.
    Bei mir ist leider erstmal nur abspeichern drin – zuviele andere Baustellen.
    Freue mich auf die nächsten Runden.

    LG Maja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere