Netter Blogbesuch

Endlich hat es mal geklappt und ich konnte mich mit Gabi treffen, die für knappe zwei Tage dientlich in Berlin verweilte! 
Gabi wollte sich mit mir bei der Wolllust treffen. 
Na diesen Wunsch habe ich ihr doch gerne erfüllt!
Gabi staunte nicht schlecht als sie den Laden betrat und hat es sich erstmal mit einem Anleitungsordner gemütlich gemacht!

Birgit war auch da und wickelte netterweise die Wolle für mich!

Auch Tina war da. Sie wollte Gabi auch gerne kennenlernen!
Na Tina, ob die Wolle wohl so die richtige ist???

 

Und hier seht ihr Zwei, die mit sich und der Welt zufrieden sind!
Schön, Gabi, dass ich dich endlich mal kennenlernen durften. 
Und das nächste Mal hängst du den Nachmittag und Abend noch vollständig ran. Dann haben wir noch ein bisschen mehr Zeit für uns!

Und Tina hat mich noch überrscht. Sie hat ein Täschchen von mir bekommen und heute brachte sie mir dieses schöne Garn und ein Weihnachtsschaf mit!

Danke Tina, ich freue mich noch immer!

9 Gedanken zu „Netter Blogbesuch

  1. Ich wäre so gern stundenlang bei Euch geblieben gestern :-(((
    Hoffentlich kommt Gabi nochmal nach Berlin, ich habe mich auch sehr gefreut, sie kennenzulernen, eine ganz Liebe. Dich kenne ich ja schon *laaaaaaaach* Sehe dich trotzdem immer wieder gern *g*
    Das Foto von Euch hab ich doch toll hinbekommen … aber wie seh ich wieder aus? Vom Winde verweht *lach* Schön, dass du dich über die Wolle gefreut hast, ich freu mich auch noch immer über die Tasche.
    Bis hoffentlich bald wieder, liebe Marion 🙂 Ganz viele Grüße zu dir, Tina

  2. Ich wäre so gern stundenlang bei Euch geblieben gestern :-(((
    Hoffentlich kommt Gabi nochmal nach Berlin, ich habe mich auch sehr gefreut, sie kennenzulernen, eine ganz Liebe. Dich kenne ich ja schon *laaaaaaaach* Sehe dich trotzdem immer wieder gern *g*
    Das Foto von Euch hab ich doch toll hinbekommen … aber wie seh ich wieder aus? Vom Winde verweht *lach* Schön, dass du dich über die Wolle gefreut hast, ich freu mich auch noch immer über die Tasche.
    Bis hoffentlich bald wieder, liebe Marion 🙂 Ganz viele Grüße zu dir, Tina

  3. Liebe Marion,

    wenn ich diese schönen Bilder sehe, könnte ich mich gleich wieder in den Flieger setzten. Es war wunderschön gestern bei Euch und es ist toll, dass wir uns endlich einmal getroffen haben.
    Den Flieger habe ich gestern Abend so gerade mit Ach und Krach bekommen, das war wirklich auf der letzten Rille. Ohne Busspur wäre das knapp geworden.
    Beim nächsten Mal planen wir das wirklich anders und ich bleibe einen Tag länger. Dann haben wir auch mehr Zeit füreinander, da hast Du vollkommen recht.

    Ganz liebe Grüße und noch einmal danke für den schönen Nachmittag
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.