32 Gedanken zu „Advent kann kommen, …

  1. Hallo Marion,

    das ist ja wunderschön geworden. Die Vorlage liegt bei mir auch noch, aber ich glaube ich werde es wohl dieses Jahr nicht mehr zum Advent schaffen.
    Mir gefällt deine Farbauswahl auch sehr gut. Dann können die Adventstage nun bei dir ja schon kommen 🙂

    LG, Sabine

  2. Wunderschön, vor allem, das du nicht so streng im Weihnachtsrot gestickt und genäht hast, gefällt mir total gut.
    Ich schaffe es dieses Jahr wieder nicht, das Teil zu nähen. Aber Weihnachten kommt ja doch regelmäßig und irgendwann….

    lg
    Iris

  3. Mensch Marion, was für eine wunderschöne Arbeit !!! Das hast du extrem toll gemacht, ich bin total begeistert !!! Ein wahres Prachtstück wird deine Wohnung schmücken, toll !!!

    Liebe Grüße, Tina

  4. Liebe Marion,

    dein ADVENT ist super schön geworden.Die Farben gefallen mir auch sehr gut.Ich freue mich auch, schon meinen wieder aufhängen du können…

    Liebe Grüße Klaudia

  5. Mama mia, ist es schon wieder fast soweit? Oft habe ich das Gefuehl, dass mir die Zeit weglaeuft……….
    Ich finde zwar alles dekorative wunderschoen, aber in diesem Jahr (und vielleicht auch in allen folgenden) werde ich nur noch das allernoetigste machen.

    Baci, Monika

  6. Ein toller Wandquilt. Mit diesem Motive liebäugele ich schon länger – doch wer soll die Details sticken? Die Stunden haben doch bei uns nur noch 30 Minuten. Liebe Grüße nach Berlin. LG Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.