Endlich mal wieder ….

… haben wir fünf von unserer Stichelrunde für gestern einen gemeinsamen Termin gefunden.
Ich sage euch, das ist gar nicht so einfach!
Nachdem wir Kaffee und Kuchen genossen hatten, wurden erst einmal die letzten Werke gezeigt!
Brigit brachte ihren Schneemannquilt mit. Sie hat den Von Matina Lippert quilten lassen. Wie immer der Hammer! Jedes Schneemannbild hat ein anderes Muster!

Und diese zwei süßen Mäuse hat auch Birgit genäht!

Marlies und Chriatiane haben Beide den Wish Quilt von Red Brolly genäht.
Dieser ist von Marlies.

Und der von Christiane.

Marlies brauchte noch einen kleinen roten Knopf. 
Deswegen holte Renate ihre kleine Schatzkiste raus!

Aber wir haben auch gestichelt!
Na gut, Renate hat für den Basar des Altenheims in dem sie ganz engagiert ist, gestrickt.

Birgit muss kleine Stiche lernen 🙂

Und ich habe ein wenig an meinem Hexagonquilt “La Passion” gestichelt!

9 Gedanken zu „Endlich mal wieder ….

  1. Ihr seid eine nette, äußerst aktive und harmonische Runde, alles fleißige Stichlerinnen, und die gezeigten Werke sind der Beweis dafür. Hoffentlich ergibt sich bald wieder Gelegenheit für ein weiteres Treffen.
    LG, Erna

  2. Huhu Marion,

    ich finde es sehr schön wenn man sich mit anderen zum handarbeiten treffen kann. Würde ich auch gern, aber hier kenne die Leute sowas gar nicht.
    Ich habe voriges Jahr mal versucht eine Strickrunde aufzubauen. Habe sogar in den Schaufenstern von Handarbeitsläden Volants aufgehängt. Hat sich leider keine Menschenseele gemeldet…… schnief.

    Baci, Monika

  3. Also das sieht nach einer sehr gemütlichen und harmonischen Runde aus! Und dabei entstehen immer noch so schöne Sachen – ganz "schnusig" finde ich die Mäuschen!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.