Immer wieder schön …

… sind unsere Sticheltreffen. Heute war ich mit Brigitte bei Marlies.
Ganz schön hatte sie heute den Kaffeetisch für uns gedeckt. Man gut, dass ich unter meinen Kuchen ein Tortendeckchen plaziert hatte. 
So fiel meine Tupperkuchenplatte neben dem tollen alten Geschirr nicht so doll auf!

Wenn ich bei Marlies bin, habe ich meist auch Sachen zum Fotografieren dabei. In ihrem Garten findet man immer Stellen, die unsrere Werke schön zur Geltung kommen lassen.
So auch heute. Aber die Paparazzi halten alles fest!
Auf Wunsch einer einzelnen Dame :-)) zündete Marlies auch ihren neuen Ofen an.
Ach war das schön! Ganz kuschelig!

Gestichelt haben wir natürlich auch.

13 Gedanken zu „Immer wieder schön …

  1. Liebe Angelika
    einmal mehr habe ich heute gedacht wieso ich sooo weit weg wohnen muss von euch – glaubst du auch, dass ich die "ideale Ergänzung" wär zu eurem immer so gemütlichen Treffen?????
    Und der Kuchen sieht himmlisch aus. Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar bei mir – ich freue mich sehr und wünsche dir eine gute Woche!
    Herzlichst Rita

  2. Och menno, nun bin ich schnell zu Dir gewechselt und wollte schauen, was Ihr denn da so tolles im Garten fotografiert habt , und? Nix*grummel*, aber nicht das Du denkst ich bin Neugierig, nein nur wißbegierig*lach*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

  3. Ach wie gemütlich, das war ganz sicher ein schöner Nachmittag! Auf die Gartenfotos bin ich gespannt! Was hast Du wohl alles gestrickt und genäht? Im November jagdt man ja förmich jedem Lichtstrahl hinterher…. LG Kuestensocke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.