Ich kann auch PC!

Hallo ihr!

Mein Name ist Pauline und ich darf immer bei Marion im Auto mitfahren. Da sitze ich sicher angeschnallt auf meinem Kindersitz auf der Rückbank. Manchmal darf ich auch vorne sitzen!

Heute durfte ich mit Marion in den Dienst.
Sie brauchte mich im Seminar für eine sehr wichtige Pausenaufgabe.
Ganz supernette Teilnehmer, die auch dafür gesorgt haben, dass ich auch in den PC-Raum durfte! Und seht ihr! Ich kann auch PC. Das ist der Beweis!
Jetzt muss ich mich von dem anstrengenden Tag erholen und sitze wieder im Auto!

8 Gedanken zu „Ich kann auch PC!

  1. Hallo Pauline,
    dich habe ich schon lange nicht mehr gesehenI Gut, dass Marion dir endlich mal ihren Arbeitsplatz gezeigt hat.
    Und danke, dass du für mich schon nach hinten gestiegen bist.
    Besuche euch bald mal wieder, bis dahin
    alles Liebe Gabi

  2. Liebe Marion,
    das ist ja eine Süße, Deine Pauline. Wieso unterstützt Sie Dich? Gibst Du selber Seminare? Ist Pauline Deine Verstärkung gegen das Suppenkoma?
    Liebe Grüße und einen ganz schönen 1. Advent.
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.